Frage von LightDyagami, 26

Ich gutes Motherboard für mein PC - Kaufideen?

Ich suche nach einem gutes Mainboard, dass die Grafikkarte 750 GTX TI schafft, weil meine derzeitige ist ziemlich veraltet und nicht komfortabel mit dieser etwas "neueren" Grafikkarte.

Habt ihr Kaufratschläge?

Antwort
von tactless, 20

Was hast du denn aktuell für ein Mainboard? Und welcher Prozessor ist verbaut? Wie hoch ist dein Budget? 

Kommentar von LightDyagami ,

foxconn 2ABF oder so ähnlich.
Prozessor ist ein i5 2320.
Budget around 100-150.

Kommentar von tactless ,

Okay, hast also vermutlich einen Fertig-PC von HP? 

Aber auf das Mainboard bekommst du doch die GTX 750 Ti. Wozu ein neues Mainboard? 

Kommentar von LightDyagami ,

Nein, mein Mainboard ist zu schwach.
ja habe ich.

Kommentar von tactless ,

Blödsinn! Das passt! 

Kommentar von LightDyagami ,

ich habe es schon probiert, aber es startet nicht.

Kommentar von LightDyagami ,

"

Just the blue screen where it say HP and... bios version and some photos. After the three beeps comes black screen with _ symbol flashing
"

Kommentar von tactless ,

Das hat aber nichts damit zu tun dass das Mainboard zu schwach ist! 

Kommentar von LightDyagami ,

ja aber wie soll ich des schaffen, es dran zu machen, wenn es nicht geht?

Kommentar von LightDyagami ,

Oder gibt es iwie eine Möglichkeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten