Frage von joshua12451245, 31

Ich gute nach guten spielen in der Zeit von antike bis Mittelalter?

Diese Spiele sollten am besten Rollenspiele sein open world und ein schönes Kampfsystem besitzen. Außerdem sollte die Grafik kein Augenkrebs verursachen. Beispiele wären the witcher, mount and blade, kingdom come deliverance ( noch nicht draußen) und skyrim. Sowas wie darksouls ist nicht mein Fall, da da dort der weg vorgeschrieben ist.

Antwort
von Fipserer, 2

Also spontan würde ich sagen Stronghold Crusader extrem was schon ziemlich alt ist aber da kannst du eine Menge machen mit der Gestaltung deines Kampfes aber kein Openworld. Dann noch sowas in  die Richtung wie Stronghold wäre Star Wars the Force Unleashed. Dannach etwas was den Suchkriterien mehr entspricht wäre Riders of Icarus, Dragonnest und Star wars the old republic

Denke ich konnte deine Frage ausreichend bantworten :D

Antwort
von Noidea333, 14

"Black Desert" wäre bestimmt auch gut. Werde ich irgendwann mal ausprobieren.

Antwort
von natusxy0, 11

Ich spiele derzeit Ryse: Son Of Rome

Ist zwar kein Open World aber macht trotzdem mega Spaß

Kommentar von joshua12451245 ,

Wie ist das Kampfsystem? :)

Kommentar von natusxy0 ,

Ich find's mega geil. Schau dir mal auf Youtube Videos dazu an. Die Szenen wie du jemanden erledigst sind immer mega gut. Coole Attacken dabei.

Aber mehr so auf action also auf real? Oder XD macht nichts kostet momentan nur 5 € Kaufs ich :) danke

Kommentar von natusxy0 ,

Ja sind halt so Kämpfe wie früher. Schild und Schwert. Ja und Real, du hast jetzt nicht irgendwie Superkräfte womit du jetzt Leute durch die Gegend werfen kannst.

Ne ich meine mit real so in der Art von Mount and blade oder wie kingdom come deliverance ;)

Kommentar von natusxy0 ,

Dazu kann ich mich nicht äußern, da ich die beiden Spiele nie gespielt habe.

Mount and blade solltest du mal spielen ;) kostet momentan nur 5 € auf stream und 1000 Stunden sind da locker mal drin 😂😂

Antwort
von WhoozzleBoo, 24

Dragon Age: Inqusition

Antwort
von jan008, 22

Ark survival evolved 

Far cry primal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten