Frage von emrooo680666, 106

Ich gucke neue one piece da hab ich eine frage ist sabo der große bruder von ruffy oder der kleine bruder?

One Piece Anime

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbromasterxx, 74

Sabo ist älter also wäre er der große Bruder

lg Peter

Kommentar von emrooo680666 ,

Aso danke

Kommentar von xxbromasterxx ,

gern geschehen

Kommentar von PieEater5 ,

bruh dieses Bild hhahaahah tyler motherfucking 1

Kommentar von xxbromasterxx ,

hehe xd

Kommentar von xxbromasterxx ,

vielen dank für hilfreichste antwort ! freut mich

Antwort
von MalKu, 6

Sabo ist der ältere (so alt wie Ace)

Antwort
von TreyMaster2, 74

Ich glaub sabo ist älter als ruffy kann aber auch sein das die beiden gleich alt sind

Antwort
von fight4day, 27

Sie sind nicht blutsverwandt, aber Sabo ist älter (so alt wie Ace ca) und daher wär Sabo Ruffys großer Bruder ;)

Antwort
von RuffyReiskorn, 9

Sabo ist älter wie ruffy, ace auch aber sie sind nicht mal blutsverwandt

Antwort
von CoolDraco, 43

Sabo ist älter als Ruffy :3

Antwort
von Mavs23, 34

ganz streng gesehen ist er nicht sein leiblicher Bruder, (oder?). Da gib es ja einen ganzen Filler Arc zu ihrer Kindheit.

Kommentar von emrooo680666 ,

Die sind doch brüder wie ace und ruffy

Kommentar von Mavs23 ,

Ich hab es so in Erinnerung als seien Ace und Ruffy leibliche Brüder und Sabo ist nur dazugekommen und dann haben alle 3 einen Sake auf eine Brüderschaft getrunken

Kommentar von Mavs23 ,

hab nochmal nachgeschaut, Ruffy und Ace haben anscheinend noch dieselbe Mutter, aber einen verschiedenen Vater und somit Halbbrüder. Bei Sabo ist es so, dass er aus einer reichen Familie kommt und eigentlich nur mit ihnen aufwächst und sie eben auf Brüderschaft trinken (also nicht leiblich)

Kommentar von fight4day ,

Ruffy und Ace die selbe Mutter? Also Aces Mutter war Portgas D. Rouge, aber bei Ruffy wusste man da glaub ich noch nichts. Und Aces Vater halt Gol D. Roger und Ruffys Vater Monkey D. Dragon. Alles D.'s ^^

Kommentar von OnePiece687 ,

Der Kindheits Arc der 3 war kein Filler. Abgesehen von den 2 Folgen mit den Typen der Roger kannte & einzelnen Filler Szenen.

Antwort
von onepiecelover7, 47

Großer Bruder...