Frage von yycaroyy, 248

Ich gucke mir xes filme an und Finger mich ist das normal bin ich jetzt pervers oder ist das normal?

Ich w 14 gucke manchmal s oder p Videos an und Finger mich ist das normal in der Pubertät oder bin ich pervers

Antwort
von FouLou, 198

Abgesehen davon das Filme expliziten sexuellen inhaltes nichts für kinder/jugendliche(<18) sind weil sie ein verzerrtes bild von Sexualität vermitteln.

Ist das relativ normal. Also Vorallem selbstbefriedigung und auch das interesse an der sexualität ist in deinem alter sehr normal.

Merk dir nur das was man in diesen filmen sieht oft nicht der realität entspricht und gestellt ist und reale sexualität um einiges anders ist.


Antwort
von BBTritt, 165

Warum sollte es unnormal sein, wenn du als Mädchen ein wenig Spaß mit dir selbst hast?

Jungs in deinem Alter machen es auch (fast) alle. Bei den Mädels sind es zwar weniger, aber nur weil sie nicht so oft drüber reden, musst du nicht denken, du wärst die Einzige oder machst etwas schlimmes. Genieße dein Tun.

Antwort
von CrysisSven, 140

Nein das ist normal. Was glaubst du denn wofür pnos da sind? Zum gucken mit der Familie? Alles in Ordnung. Jungs machen das ja auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten