Frage von InfoDomenik, 35

Ich gucke gerne Menschen an?

Ich weiss nicht genau wieso aber mir ist letzter Zeit aufgefallen das ich gerne Menschen ansehe ganz egal ob Mann - Frau -Jung - Alt oder sonst was. Ich finde Menschen einfach interessant und finde es auch interessant wie man es sehen kann aus welchen schichten sie kommen und denke viel darüber nach. Ist sowas gesund oder krank?

Antwort
von nettermensch, 35

warum sollte es krank sein, solange du die menschen nicht dadurch gestört fühlen, ist das sowas von normal. du bst damit bestimmt nicht alleine.

Antwort
von ChangeMind, 33

Ich mache , dass auch.
Wurde auch oft drauf angesprochen ob ich ein Problem hätte.
Z.b wir sind in der Clique in der schule und reden mit einer andern gucke ich die an und gucke so wer welche Rolle spielt dann sagen die sowas wie "ist was oder hast du ein Problem " aber ich muss gestehen ich machs immer noch im bus in der Stadt egal wo egal wer.

Antwort
von josh110112, 35

Andere denken darüber nach, wer am besten zum Bachelor passt, oder wer die heißeste Olle bei Berlin Tag&Nacht ist :D 

Also denke ich nicht, dass es krank ist, über Menschen nachzudenken^^

Antwort
von Hoffnungsvoll87, 35

Mache ich auch....daran ist nichts verkehrt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community