Frage von ritterdanielnk, 66

ich gucke gerade in servus tv eine doku von falco, einen super sänger, leider schon tot. richtig hiess er fritz höltl, meine frage: war er evtl verwandt mit j?

war falco also fritz hölz verwndt mit josef hölzl, der seine tochter jahrelang im bunker eingesperrt hatte und sogar inzest betrieben hatte?falco war suuupergut, aber dieser josef h. ...zum k....

betreff dem thema:

was macht dieser sch...kerlschänder jetzt,-möge er falls tot in der hölle brennen!!!

Antwort
von mambero, 30

Falco war Johann Hölzel, ein begnadeter Sänger, wie du schon sagtest, der Trends setzte und irgendwann bei einem Autounfall in der Dom. Republik starb. Bring einfach seinen Namen jetzt nicht in Verbindung mit deinen Hirnwindungen.

Antwort
von andie61, 27

Falcos richtiger Name war Johann Hölzel,und der ist nicht verwandt mit Josef Fritzel,noch nicht einmal die Namen haben Gemeinsamkeiten!Du musst schon etwas besser aufpassen,da passt gar nichts in Deiner Frage!

Antwort
von Spockyle, 30

Kann es sein, dass du Josef Fritzl meinst? Der Mann, der seine Tochter in den Keller gesperrt hat? Wenn ja, die sind nicht verwandt ;)

Antwort
von loveHansi, 5

Also erst einmal hieß er Johann(Hans)HÖlzel und ich denke nicht das er mit ihm verwandt war

Antwort
von DrStrosmajer, 27

Nee, der Falco -auch ich vermisse ihn sehr- hatte mit dem Kinderschänder nichts zu tun.

Antwort
von JoachimWalter, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten