Frage von Alanjon, 60

Ich gucke ein Mädchen im unterricht öfters an und sehe das sie mich auch anguckt ist sie interessiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetRetriever1, 33

Hey :D

Nur wenn sie dich anguckt heißt das noch lange nicht dass sie dich liebt! Vielleicht möchte sie dich ja näher kennenlernen als Kumpel. Finde doch mal etwas mehr über sie heraus :)

Liebe Grüße

Antwort
von mau339, 35

Naja von liebe würde ich nicht gerade reden aber du könntest sie ja mal fragen ob sie mit dir mal was unternehmen will und dann wartest du ihre reaktion ab vl ist sie interessiert

Antwort
von TomKlaar, 22

Das kann sein, wenn du sie auch mag dann lad sie z.B.auf ein Eis ein.

Antwort
von SuperBoy123456, 11

Vielleicht sitzt sie nur so dass sie in deine Richtung guckt