Frage von Jenny45677, 20

ich gucke ab und zu traurig grimmig..das macht mich voll fertig ..ich bin eig ein Hübsches Mädchen ..aber ich denke immer das ich deswegen hässlich bin..?

das macht mich irgendwie voll psyisch kaputt..ich will ja gar nicht so gucken ..das ist halt mein normaler Gesichtsausdruck..;( hat jemand von euch auch so ein Problem?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ASRvw, 8

Moin.

Mach Dir ein T-Shirt mit solch einem Bild, dann weiß jeder gleich woran er ist:

http://file2.npage.de/012466/13/bilder/378854_121380124688921_644569798_n.jpg

- -
ASRvw de André

Antwort
von Sala15, 12

Geht mir genauso, werde manchmal darauf angesprochen aber dagegen maxhen kann man nichts
Sind halt deine natürlichen gesichtszüge

Antwort
von vreni94, 15

Ja. Wenn ich nicht gerade grinse, sagen manche, ich würde grimmig gucken. :D
Nimm es mit Humor. Ist ja nichts dabei

Antwort
von loema, 10

Müssen hübsche Mädchen einen freundlichen Gesichtsausdruck haben??
Nö.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten