Frage von Gruenwind, 78

Ich gründe bald eine Firma die heißt GRÜN WIND aber ist der Name gut?

GRÜN WIND

Antwort
von LisaKlawi, 32

Ihr solltet dringend eure Angaben überarbeiten. Die Seite wirkt äußerst unprofessionell. Grade das Bild von euch und die reine Angabe von den Vornamen, achtet besonders auf die Satzwahl und Rechtschreibung. Auch grade das Englisch ist auf der Seite wirklich unprofessionell. (Fast jedes Wort ist fehlerhaft)

Holt euch einen Profi ins Boot.

Solltet ihr jetzt schon Einnahmen machen etc, hoffe ich für euch, dass ihr schon ein Gewerbe etc angemeldet habt, denn ansonsten könnt ihr euch bzw. eure Eltern Strafbar machen. Diese müssen dann nämlich für euch haften.

Kommentar von Gruenwind ,

Ja Danke dann werde ich das mal machen.

Kommentar von LisaKlawi ,

Ich wünsche euch viel Glück, die Idee ist nicht schlecht. Aber achtet auf die korrekten Schreibweisen. Sollte es and Geld verdienen gehen, sichert euch richtig ab sprich eigenes Geschäftskonto, richtige Buchführung, eine gute Versicherung etc etc.

Ich drück euch die Daumen!

Antwort
von Schaefchen150, 36

Deine Website liest sich sehr Unproffessionell..überarbeite diese dringend noch einmal...

Antwort
von lohne, 33

Der Name Grün Wind ist gut--- aber grüner Wind ist besser.

Antwort
von Luegendetektor, 12

Können Sie das mit Ihrem ökologischen Gewissen verantworten?

http://www.sturmimwald.de/files/content/Naturschutz/Windra%CC%88der%20-%20warum%...

Antwort
von Consti112, 50

wenn du was mit mit Wind machst und den dann auch noch "grün" benutzt ist der Name klar gut. 

Antwort
von chanfan, 37

Du bist dir sicher das du die Firma erst gründen möchtest?

Ansonsten verstehe ich das nicht:

http://gruen--wind.de.tl/STARTSEITE.htm

Möchtest du nicht nur Werbung machen?

Antwort
von Dajani, 28

Gruenwind wäre besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community