Frage von jeffrey1993, 41

Ich greife Gegner an, er aktiviert spiegelkraft, ich sieben werkzeuge des banditen, dann will er noch mit fallenfalle kontern. geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 20

Hallo,

da Seven Tools of the Bandit eine Konterfalle ist, kann er nur noch mit einer Konterfalle reagieren, die deine Konterfalle negiert. Also z.B. auch mit Seven Tools oder Wiretap oder Dark Bribe.
Konterfallen haben Spell Speed 3 und sind die schnellsten Karten im Spiel.
Hier kannst du das nachlesen: http://yugioh-wiki.de/wiki/Zaubergeschwindigkeit

Gruß

Antwort
von bicmac02, 15

Nach der Aktivierung einer Konterfalle, kann man nur noch Konterfallen aktivieren, die die Konterfalle annulieren können.

Fallenfalle ist eine Konterfalle und Seven Tools ist auch eine Fallenkarte. Darum kannst du mit Fallenfalle die gegnerische Karte auch annullieren :)

Kommentar von styli1000 ,

Man kann danach jegliche Konterfallenkarten aktivieren.

Antwort
von Shanks213, 17

Er kann so oft kontern, bis er nichts mehr zum Kontern hat.

Antwort
von sgn18blk, 22

So gut kenn ich mich in Yu-Gi-Oh zwar auch nicht aus, aber ich glaube das dies möglich ist.

Fallenfalle kann man nur aktivieren, wenn der Gegner eine Fallenkarte aktiviert hat und soweit ich weiß ist "Sieben Werkzeuge des Banditen" eine Fallenkarte.

Antwort
von Besserwisser696, 19

Nein, du musst erst die Glaskugel der heiligen Käsekuh absorbieren, damit dein Gegner in der 9. Dimension von Gnugnar die hyperlateralen Strahlen reflektieren kann. Wenn er dies tut, aktiviert sich deine Spezialfähigkeit eine Menge von bis zu 50.000 Lichtjahren an Materiere zwischen deiner linken und rechten Hemisphäre zu akkumulieren. Damit solltest du in der Lage sein den finalen "Blast-off" auszulösen und deinen Gegner zu assimilieren.

Kommentar von jeffrey1993 ,

HAHAHAHAHAHAHAHHA

Kommentar von Besserwisser696 ,

Deinem Lachen nach zu Urteilen hat es funktioniert. Ich bin stolz auf dich, mein Sohn.

Kommentar von jeffrey1993 ,

guten sinn für humor hast du ;)

Antwort
von styli1000, 2

Wenn es eine Konterfallenkarte ist, dann ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten