Ich gönne meinem Freund keinen Spaß mit anderen?

7 Antworten

Wenn es so weiter geht, wird er definitv schluss machen. In einer beziehung darf man nicht selbstsüchtig sein und nur an seinem eigenen wohl denken. Mach was mit deinen freundinnen und lenk dich ab. Anders geht es ja nicht, wenn er mit freunden unterwegs ist. Anstatt ihm den spaß mit seinen kumpels wegzunehmen, solltest du ihm das eher gönnen. Außerdem wirfst auch keinen guten blick auf dich, wenn seine freunde es erfahren. Und das werden sie, wenn dein freund aufeinmal da sitzt, kein wort mehr sagt und nur am tippen ist. Und das nur weil seine freundin ihm schreibt, dass er sich nie wieder melden soll. Du besitzt ihn nicht. Mach dir das bewusst.

Ich muss dir dringend raten dein Verhalten in dem Bereich zu ändern. In einer gesunden Beziehung braucht jeder Part seine Freiräume. Und Kerle untereinander sind, genauso wie Frauen, mal froh einen Abend unter sich zu verbringen.

Wie kann ich das denn am besten ohne eine therapie ändern?

Denk mal nach, vielleicht wird es irgendwann deinen Freund so sehr stören, dass er Schluss macht? Mach doch mal was gemeinsam mit deinem Freund und seinen freunden. Und wenn er alleine was mit ihnen macht, dann mach du was mit deinen freunden.

Wenn du schon selber zugibst dass dein Verhalten Krankhaft ist ist das schon mal ein guter Weg aber ohne Therapie wird es schwer :/

Du musst halt so hart es auch klingt damit leben lernen dass außerhalb einer Beziehung auch andere Menschen eine Rolle spielen sowohl bei deinem Freund als auch bei dir :) wie du damit klar kommst ich hatte so eine Situation der Freund meiner besten Freundin war so aber er hat es eingesehen und ist über seinen schatten gesprungen weil er auch mich kennen gelernt hat und wusste mit wem seine Freundin unterwegs war.

wenn du die Freunde deines Freundes noch nicht kennst macht doch einen schritt auf sie zu und lerne sie kennen vielleicht sind es gute Jungs und du hast danach ein gutes Gefühl wenn dein Freund mit ihnen unterwegs ist

Bei mir ist das bei meiner Besten Freundin.Ich bin total eifersüchtig,weil sie anscheinend mit anderen mehr Spaß hat.Oft bin ich deshalb traurig und überlege viel.Du solltest ihm manchmal Spaß mit seinen Freunden gönnen,solange er auch noch was mit dir unternimmt.Schließlich hast du ja auch Freunde.;)