Ich glaue ich habe es nicht verdient zu Leben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du glaubst, daß das von Dir Geglaubte wahr ist, weil du glaubst, daß du das richtige glaubst. Erkennst du den unsinnigen Zirkelschluß in diesem Satz?

Höre einfach auf, unvernünftigen Kram zu glauben, und schaue nicht mehr krampfhaft auf alles das, was Dir nicht gefällt, sondern auf das, mit dem du klar kommen kannst. Tust du es nicht, dann wird Dir vermutlich auch die nächste und jede weitere Freundin weglaufen.

Noch eins: Weisheit beginnt damit, daß man erkennt, daß andere auch nicht schlauer sind als man selbst. Das bedeutet, daß ab und zu auch eine Freundin mit ihrer Meinung komplett daneben liegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir solchen quatsch nicht einreden. niemand kann einem anderen das recht zu leben (oder andere Dinge) absprechen.
Der einzige der das kann bist höchstens du selbst.
ich weiß dass so etwas schwer ist und auch schwer zu glauben oder anzunehmen - aber es ist so.
Wer will auch den Wert eines Lebens beurteilen? Dem einen ist "das" und dem anderen ist "jenes" wichtig.
könntest ja immer kontern mit "man sollte nicht von sich auf andere schieben!" mal sehen was sie dann sagen würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hatt es verdienr zu leben und es gibt viele menschen denen es schlechter als dir geht.

 Aber ich denke das ist nur eine Phase wenn du aber merkst dass es wirklich dich auf dumme gedanken bringt suche einen Hausarzt auf der würde dir weiterhelfen 

(Tipp: fals es dir peinlich ist kanst du in die nachberstadt zum Arzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey milchpack,

merke Dir: Das die Menschen, die Dir so einen Quatsch sagen, das anders meinen.

Oft ist es so, das die Menschen, an anderen das kritisieren, was sie an sich Selbst nicht leiden können.

Also, bilde Dir Deine eigene Meinung.

LG Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha! Und du glaubst dieses Dummgeschwätz deiner Ex?? :-)))) Wer ist sie denn, dass sie das wissen und behaupten könnte? Wieso darf sie sich anmaßen, deine Richterin zu sein, und dir solchen Unfug zu sagen?? Dein Leben ist nicht besser oder schlechter als das Leben aller anderen Menschen.

Beziehungen enden. Das ist völlig normal. In den meisten Fällen haben beide Schuld daran. Wenn es dir nun zweimal passiert ist, dass eine Freundin Schluss mit dir gemacht hat, hast du halt Pech gehabt. Mehr nicht.

Kopf hoch! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat es verdient zu leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchpack
05.05.2016, 17:27

Nein ic nicht !? Mein mom sagt da Auch

0
Kommentar von xfallinlove
05.05.2016, 17:28

Und weißt du auch wieso sie es sagen? Soll ich dich eigentlich ernst nehmen? Kommt mir unrealistisch vor

0
Kommentar von milchpack
05.05.2016, 17:32

Ja weil ich faul bin und weil ich bin wie  ic bin :D

0
Kommentar von xfallinlove
05.05.2016, 17:33

Sorry kann dich nicht ernst nehmen

0