Frage von HilfloserBob, 50

Ich glaube sie Stirbt!?

Hallo, Ich benötige dringend Hilfe! Meine Katze ist jetzt schon etwas älter (ca. 16 Jahre) und seit kurzem macht sie solche Komischen Geräusche. Es hört sich so an als hätte sie Atem-Probleme. Bitte um Schnelle Hilfe!!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sopitz, 13

Ich denke mal deiner beschreibung nach könnte das "Schnurren" sein was jede Katze tut. Nur was ich an der Sache nicht so verstehe: Du hast eine 16 Jahre alte Katze, wo ich mal von ausgehe, dass du sie die Ganzen 16 Jahre hattest, und hast sie noch nie Schnurren hören?

LG Sopitz

Antwort
von GabbyKing, 44

Spätestens morgen früh direkt zum TA !!
Wie lange hat sie das schon, erst seit heute ?
Könnte z.B. entweder eine Erkrankung der Atemwege oder Wasser in der Lunge sein also auf jeden Fall zum TA !
Wenn sie es erst seit heute hat würde ich auf jeden Fall direkt den tierärztlichen Notdienst anrufen oder zur nächsten Tierklinik fahren.
Alles Gute für euch :)

Antwort
von Mariewbr, 50

Naja auch wenn es sich hart anhört... Viel glaube ich kann man da nicht machen, außer morgen gleich zum Tierarzt oder jemanden kontaktieren (zB Verwandte oder Freunde ) die etwas Ahnung mit Katzen haben. Viel Glück und gute Besserung deiner Katze :) 

Antwort
von portobella, 21

Ferndiagnosen sind hier leider nicht möglich und um Gewissheit zu bekommen solltest du mit ihr zum Tierarzt gehen.

Antwort
von Lavendelelf, 34

Seit wann hat deine Katze das? Mit 16 Jahren ist deine Katze nicht jung, kann aber locker noch 5 Jahre leben.

Antwort
von hummpelbein, 39

Notfallmässig zum Tierarzt gehen!

Antwort
von AbbathFangirl, 42

Tiernotruf!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community