Frage von bladerxxx, 62

Ich glaube sie liebt mich, könnte das sein?

Hallo also ich liebe ein mädchen aus meiner klasse aber ich weiß nicht ob sie mich liebt . Ich gehle meine harre jeden tag und manchmal geht sie mit ihrer Hand durch meine harre und lächelt mich an oder manchmal kommt sie ohne grund zu mir lächelt mich an und sagt mein namen hat das was zu bedeuten Bitte schnelle Antworten Danke schon mal

Antwort
von Sophie2404, 62

Kann natùrlich sein aber wegen sowas nur liebt sie dich nicht gleich unbedingt würde ich sagen

Kommentar von bladerxxx ,

Danke für deine antwort

Und manchmal wenn ich vorbei komme lächelt sie und geht schnell weg ich weiß nicht ob das vieleicht etwas heißt

Antwort
von Soeber, 32

Sie kann dich nicht lieben ohne jedigliche tiefe Gefühle, das geht einfach nicht. Es kann höchstens Schwärmerei bzw verliebt sein bedeuten! Außerdem, wenn du in sie verliebt bist dann kannst du sie mal nach ihrer Nummer fragen wenn du sie noch nicht hast... Und sie dann ggf kennen lernen, so einfach ist es.

Gruß

Zum  einen bin ich schüchtern:) zum anderen hat sie glaub ich kein whatsapp oder so was ähnliches

Kommentar von Soeber ,

Telefon aber besitzt sie. Ihr könnt euch auf die alte Art kennen lernen - euch treffen und Angesicht zu Angesicht mit einander reden. Das ist überhaupt schöner. Finde ich zumindest.

Antwort
von mxxnlxght, 36

Sie liebt dich nicht, sie schwärmt höchstens.

Liebe ist mehr als nur ein Gefühl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten