Frage von Swoboda96,

Ich glaube sie hat mich nur verarscht :( :( was sagt ihr?!

Hallo euch allen! Ich habe ein Problem mit einer freundin von mir und ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich weiß der text is n bissl lang, aber ich weiß echt nich was ich machen soll !!

Angefangen hat es im Sommer, als ich ein Praktikum im Altenheim absolviert habe. Dort war zu gleichen zeit ein Mädchen, das auch grad ein Praktikum machte, und ich habe mich in sie verliebt. (ich bin 15 und sie is 25), aber wir haben uns auf anhieb perfekt verstanden und haben uns dann auch so getroffen und sind freunde geworden .Wir haben uns ein paar mal getroffen und es hat immer sehr viel spaß gemacht :) .Aber seit 2 tagen nach unserem letzten treffen ( war am 5. November) , verhält sie sich sehr komisch. Das treffe war wieder total schön, wir haben uns gut verstanden, hatten spaß, viel Augenkontakt . Ich weiß nich ob sie weiß das ic sie liebe. Sie hat auch gesagt da wir aufjedenfall nochmal dies und das zusammen machen werden. 2 Tage später haben wir noch ganz normal via fb gechattet. Und seit diesem Tag ignoriert sie mich komplett! Ganze 3 wochen hat sie nie geantwortet ( und ich habe sie nich jeden tag angeschrieben und habe sie auch nich genervt ) wenn ich sie angeschrieben habe. Nur einmal hat sie mir geschrieben, ihre neue nummer .Dann antwortet sie auf auf einmal. Sie war ganz normal, hat normal mit mir geschrieben und gesagt das wir uns aufjedenfall nochmal vor weinachten treffen. Dann hat sie mich wieder eine woche ignoriert und ab Sonntag war ihre ganze fb seite für mich geblockt, sehe also keine freunde mehr, keine bilder garnichts! :( . Aber löschen tut sie mich auch nich,.Als ich sie darauf anschrieb schrieb sie folgendes zurück: ich ignoriere nicht, ich halte winterschlaf...gerade ist mir manches zu viel, da zieh ich mich zurück, ist nicht böse gemeint, wie gesagt, ich melde mich, wenns ruhiger wird! lg

darauf schrieb ich:achso, das wusste ich ja nicht.Ich vermisse dich einfach n bissl. Aber wenn du irgendnwie Probleme hast und vllt reden willst, dann hab ich immer ein offenes Ohr für dich!! hdl

Dann kam wieder nichts. Danach einmal ne SMS geschrieben, sie antwortet, und ich hab zurückgeschrieben. Dann antwortete sie wieder nich. Danach (ca 3-4wochen danach) hab ich sie gefragt ob sie lust hat zum spiel von mir zu kommen. Nach 2 wochen hab ich sie dann angerufen, und nach 4 tagen, gestern vor 2 wochen, ging sie dran. Sie war ganz normal, sie hat sich echt gefreut mich zu hören(hörte sich so an) , und meinete sie häte viel zu tun gehabt in letzter zeit (Prüfungszeit). Haben normal geredet, und es war echt schön mit ihr. dan meinte sie , das sie demnächst auf jedenfall zeit hat und sich meldet(nix).. und vor 5 tagen fragte ic per sms, ob ich sie nomma anrufen kann um was zu fragen.nix bin echt verzweifelt weil ich sie auch sehr vermisse . ich weiß das keiner von euch ihre gedanken lesen kann, aber vllt habt ihr ne idee was dahinterstecken könnte,ob sie mich vllt nur verarscht hat oder...? und was ich jetzt am besten machen könne. Vielen dank

Hilfreichste Antwort von Len98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag ihr das doch einfach das du das doof findest. Aer ich glaube, sie findet es dann doch komisch und versucht sich langsam von dir zu entfrenen, deine gefühle aber nicht zu verletztem :|

Kommentar von Len98,

10 Jahre sind viel ...

Kommentar von Swoboda96,

DANKE für diese antwort!

naja gelungen is ihr das nich so wirklich ne, aber so abwägig isses eig nich.. Ich weiß auch das es sehr viel sind, und ich wollte die sache auch langsam angehen lassen, um rechtzeitig aufzuhören und nich die freundschaft ( :( ) zu zerstören. Glaub auch das es am besten wäre ihr vllt noch ne SMS zu schicken oder sie anzurufen, und sie um klarheit zu beten, und wenn sie nich reagiert sie dann einfach zu vergessen. Ich wollte einfach noch n paar andere meinungen dazu hören.

Kommentar von Len98,

Hoffe ndas ich helfen konnte :))

Kommentar von Len98,

Danke schööön :))

Antwort von gesperrter2011,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso sollte sie Dich verarscht haben ?

Du gehst ihr auf den Wecker, sie ist aber zu nett um Dir das deutlich zu sagen !!!

Such Dir eine ungfähr gleichaltrige, dann könnte was draus werden

Du könntest ihr kleiner Bruder sein, überleg doch mal

Vielleicht ist sie auch verliebt oder hat einen Partner ?

Dann bleibt für humanitäre Aufgaben eben weniger Zeit...

Kommentar von Swoboda96,

Ja das wüsste ich ja auch gerne,wieso sollte sie das machen. Wir ich schrieb, wir haben uns von anfang an SUPER verstanden, und wir hatten IMMER viel spaß als wir uns getroffen haben!! Sie hat gesagt das ich sie AUFJEDENFALL mal besuchen kommen soll(umgezogen). und wenn sie nix mit mir zu tun haben will, warum schickt sie mir dann ihre neue nummer?! Sie hätte sie mir nich schicken müssen, wenn sie nix mit mir zu tun haben will(damals). UNd logischerweise weiß ich das sie keinen partner hat. Keine zeit ? Ne SMS zu schreiben dauert vllt 1 minute, wenn du ne SEHR lange schreibst vllt mal 2 minuten, ich bitte dich :P

Antwort von EliTheKIng23,

Ich sag dir nur EINS .. Niemand liest sich das durch ... Aber ich sag dir mal VERGISS SIE .. ( weis ich aus der Überschrift )

Kommentar von Swoboda96,

jemand der wirklich helfen will schon. ICH mach das und deshalb habe ICH auch schon oft geholfen

Kommentar von EliTheKIng23,

gut ......................... Ich will dir nicht helfen ...

Kommentar von Swoboda96,

das hab ich schon gemerkt, du wolltest bestimmt nur die punkte für diese antwort haben

Kommentar von EliTheKIng23,

Für was sind diese Punkte eig. gut ?????

Kommentar von Swoboda96,

ich könnte jetz natürlich ne antwort geben, aber im moment hab ich leider keine lust

Antwort von thezymo,

Schreib ein Drehbuch und schick es an Disney.

Kommentar von Swoboda96,

danke für deine hilfe! mir gehts grad total mies deswegen, brauche echt rat, und du hast nix bessres zu tun als so n blöden kommi zu machen, Bestimmt wolltest du nur die punkte haben

Kommentar von thezymo,

Jaaaaaa. Ich bin das Punktemonster. Punkte, Punkte, Punkte! Werd Erwachsen! Was soll ne 25 jährige Frau mit nem 15 jährigen Jungen anfangen? Dies wohl ziemlich sozial eingestellt, aber du verwechselst wohl Nettigkeit mit Zuneigung oder gar Liebe.

Kommentar von Swoboda96,

Also wie gesagt:SIE WEIß ES NICH !Davon abgesehen , ich habe viele ältere freunde, also :P Ja sie ist sehr sozial und wird auch später im sozialen bereich arbeiten. Also bis jetz hab ich hier bei gf oft gelesen, das augenkontakt n gutes zeichen is (check), sie hat mit und ich oft ihr was ausgegeben , sie war begeistert als ich sie fragte ob sie wir uns mal so treffen wollen .... Ich hab nie gesagt das ich denke das sie mich liebt oder? Ich habe mir selbst nich SOVIELE hoffnungen gemacht, aber ich wollte erst langsam anfangen zeichen zu machen, und wenn sie darauf positiv reagier (tat sie :P ) würde ich weiter machen, und wenn nich sofort aufhören, um die freundschaft nich zu gefährden.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community