krucker am 21.03.2007 um 17:31 Uhr

Da reihe ich mich doch auch in den Club der Glücklichen ein. Bei mir kommen noch diverse Geldgewinne hinzu. Wenn ich das Geld tatsächlich erhalten hätte, wäre ich heute fast Millionär. Wenn diese Mitteilungen per Post kommen: Einfach meist beigefügten Antwortumschlag unfrankiert an Absender zurück...... Ansonsten ignorieren.

da bist du nicht der einzige - meldung einfach ignorieren
Bekomme die Nachricht auch immer

Du auch ? Her damit...
krucker am 22. März 2007 13:08 Ganz prima! Aber es gibt doch nur einen!
Den gewinne ich in den letzten 2 Wochen so etwa jeden dritten Tag. Meldung nicht beachten, dann kommt wohl auch weniger Muell in den Briefkasten.

Ich finde es super, dass wir alle stolze Besitzer neuer Autos sind, was machen wir nur mit alten??
... und ich dachte, den gewinne ich alleine!
Finger weg und ignorieren!
Ich gehöre auch dazu. Bei mir war es mal ein 3er BMW. Wenn du da mitmachst, klingelt bald täglich dreimal das Telefon und irgendwelche nette Damen oder Herren wollen dich überzeugen, dass ihr Gewinnsystem das beste ist oder ihr Abo am meisten Vorteile bringt. So was mach ich nie wieder, es is echt lästig... :-(
Wer kennt jemanden, der tatsächlich schon mal bei sowas gewonnen hat ?
Gewinnen wird nur der Anbieter, wenn er etwas verkaufen kann. Also - Fenster zuuuuu !!!
Da bist du nicht allein. Diese Meldungen bekomme ich auch ständig und klicke sie weg.

Ich auch!Dabei bin ich kein Audi-Fan,stellt Euch mal vor,wir fahren Alle nur noch Audi A3.
Auch ich gewinne fast täglich einen Audi A3.
Schade nur, dass es keine Garage dazu gibt oder???
Also ignorieren
Ja JA dazu gehören wir auch täglich und auch per Telefon sind wir täglich große Gewinner von Unmengen Geld !!! Ignorieren und beim Telefon einfach auflegen !!!

U N F A S S B A R ! ! !
Soooviele Gewinner !!!
...und ich hatte schon angefangen eine Garage zu bauen.
Pöhhh, haut alle ab !!! Ich bin der Gewinner!!! Das ist mein Auto !!!
"grummelGruß"