Frage von Sheleyne, 47

Ich glaube mit mir stimmt was nicht denn ich bin immer noch in meinen ex verliebt?

Ich bin nach fast 2 Jahren immer noch verliebt in ihn. Wir hatten immer wieder Kontakt und uns im Laufe der Zeit ab und zu getroffen. Zuletzt Kontakt hatten wir vor 3 Wochen ca. Er will eine Freundschaft + ( Freundschaft mit gewissen Vorzügen) wozu ich aber nicht zustimme, weil ich das zum einen nicht für richtig halte und zum anderen Angst habe wieder verletzt zu werden. Was ich nicht verstehe ist warum er mir nicht einfach egal sein kann?! Stattdessen denke ich ständig an ihn und meine Laune etc leidet enorm darunter..

Was soll ich nur tun?

Antwort
von Datbob, 15

Beende das! Er nutzt schlicht Deine emotionale Situation aus (egal wie nett er ist, er weiß was er tut). Das wird bestimmt schwierig am Anfang, aber mittelfristig gibt es keine Alternative. Ihn in eine Beziehung zu zwingen schadet Euch beiden am Ende.
Wenn er Dich lieben würde, wäre er bei Dir- glaubs mir. Da er Dich aber nicht liebt, gibt es eben auch keine Grundlage für eine Beziehnung und keinen Grund diese "Freundschaft+" fortzuführen.

Kommentar von Sheleyne ,

Du hast Recht! Dank

Antwort
von xBorderlandsx, 22

Du hast 3 Möglichkeiten

1. Du brichst den Kontakt komplett ab
2. Du arrangiest dich mit ihm in einer Freundschaft und versucht deine Gefühle in den Griff zu bekommen ( wenn du dir das zutraust)
3. Du gibst ihm noch ne Chance

Antwort
von jessiblabla, 17

Hey bei mir is ja fast genau so aber das er nur Freundschaft will 😌😀😩

Kommentar von Sheleyne ,

Und was machst du dagegen?:/ weil ich kann nicht nur mit ihm befreundet sein, ich will dann automatisch mehr, also wieder ne Beziehung mit ihm😩😄 das Problem ist er meint seine Gefühle sind nicht mehr so da wie sie es mal waren 

Kommentar von jessiblabla ,

Ich versuche nicht an ihn zudenken aber ich schaffe das nicht immer da er eine Wohnung unter mir wohnt aber lenk dich an das hilft super

Kommentar von Sheleyne ,

Alles klar, danke! Werd ich versuchen 

Kommentar von jessiblabla ,

Kein Ding :)

Antwort
von iZerox2, 24

Er will anscheinend nur Sex, brech den Kontakt ab, such dir einen der dich glücklich macht glücklicher als dein ex.

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten