Frage von animaa, 81

Ich glaube mich hat eine Spinne gebissen?

Ich habe eine art "Blase" am Arm (ca. 1 cm breit). Könnte das ein Spinnenbiss sein ? kennt sich jemand damit aus? was soll man machen?

Antwort
von landregen, 57

Blasen entstehen z. B. durch Verbrennung, mechanischen Reiz, Infektionen und vieles mehr, aber niemals durch Spinnenbisse einheimischer Spinnen.

Kommentar von animaa ,

ich frage mich nur was es sonst sein könnte weil eine normale Blase nicht so weh tut  

Antwort
von PatchrinT, 41

unter normalen Umständen wird in D keiner von einer Spinne gebissen. 1) es gibt keine aggressive Spinne in D 2) es gibt keine giftigen in D(mit Gift meine ich gift und nicht Wespenähnliches Gift) 3) es gibt zwar 2 mir bekannte Spinnen wie die Kreuzspinne oder Dornfinger,die auch verrucht sind wegen ihrer Größe und Aussehens,würden aber nur dann beißen wenn du sie in der Hand quetscht oder ähnlich.4) gebissen oder angefallen kannst du nur durch eine Bananenspinne aus Brasilien im Supermarkt oder wenn du deine Bananen auspackst. Soll alles schon vorgekommen sein das die die lange Reise bis hierhin überlebt haben.Das sind richtig aggressive die dich auch anspringen und der Biss kann tödlich sein. Vielleicht hat dich eine Schlange gebissen? (lach)

Kommentar von animaa ,

Nein eine Schlange war es nicht. Ich bin Morgens aufgewacht und hatte diese Blase am Arm die immer noch sehr wehtut und die einzige Vermutung die ich hatte war das mich eine spinne gebissen haben könnte 

Kommentar von PatchrinT ,

es gibt Bettwanzen,milben die nuckeln an dir rum ;-) und dann entsteht sowas...

Kommentar von animaa ,

Nein sowas ist es auch nicht gewesen. es sieht genau so aus: 

https://www.turkish-talk.com/data/attachments/3/3393-dd8f5fb7b48d1645c1db38702ce... 

Kommentar von PatchrinT ,

ich habs...ein Hitzepickel....wie alt bist du? ,-)

Kommentar von animaa ,

18

Antwort
von Lumpen21, 24

Selbst wenn, in Deutschland gibt es keine spinnen deren Gift stark genug ist bzw dessen biss unter die Haut geht also würde für dich keine Gefahr aussehen

Antwort
von ponyfliege, 35

ohne bild dazu keine chance, dazu was zu sagen.

nur soviel: einen spinnenbiss merkst du. der tut so gemein weh, dass man das nie wieder vergisst.

also - kein spinnenbiss.

vielleicht hat ja eine dasselfliege ihre eier in deiner haut abgelegt...

Antwort
von huehnchenhase20, 34

Am besten lässt du die Blase von einem Hautarzt begutachten, der Fachmann hat da mehr Ahnung und Erfahrung als zufällige Personen im Internet.

Antwort
von Schwoaze, 10

Da müsstest Du 2 Einstichlöcher sehen, keine Blase.

Wo bist Du zu Hause? Australien? Brasilien?

Kommentar von animaa ,

Deutschland 

Kommentar von Schwoaze ,

Dann hab ich eine schlechte Nachricht für Dich. Du wirst sterben. Aber nicht jetzt und nicht von diesem "Biss".... irgendwann halt, so wie wir alle.  ;-)

Antwort
von sepp333, 25

Ne welche sollte das gewesen sein? Wir sind ja nicht in Australien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten