Frage von MariaXd100, 17

Ich glaube meine Mutter ist ein bisschen stinkig auf mich?

Hey Leute ich war heute mit meiner Mutter unterwegs es war echt cool:) doch leider war ich sehr albernd und hat mich auch angemeckert ;( Ich glaube jetzt ist sie enttäuscht von mir und auch ein bisschen stinkig!!! Was kann ich tun ?? Bitte helft mir! Aber es darf nicht sowas sein wie putzen denn ich will mich heute noch mit ihr versöhnen und es ist ja schon Abend.

Antwort
von GagasMonster, 17

Vielleicht ist sie einfach gerade nur genervt und braucht ein bisschen Ruhe, ich glaube nicht, dass sie jetzt sauer ist nur weil du dich mal albern Verhalten hast.

Antwort
von Francesco1996, 16

Hallo,
Am besten ist es, wenn du dich einfach für deine Taten entschuldigst. Es ist & bleibt deine Mutter, daher denke ich wird sie dir auch vergeben. So wie du es beschrieben hast, ist es ja auch nicht verboten Albern zu sein. 

Antwort
von PicaPica, 14

Sag einfach, `tut mir leid, dass ich heute so albern war` knuff sie leicht und bitte sie mit einem Augenaufschlag, dass sie wieder gut mit dir sein soll. Da wird sie nicht widerstehen können und vielleicht sogar lachen müssen.

Antwort
von Bigboy80, 12

Huhu

Geh einfach hin zu ihr nimm ist in den arm und sag ihr das du sie Lieb hast, oder irgendwas der gleichen. Sowas finden Mütter immer echt schön. Ich denke mal danach ist alles vergessen.

Mfg

Antwort
von KuehleHilfe, 16

Geh zu ihr... Küss sie und vielleicht auch noch ihre hand einfach aus respekt.... dann gibst du ihr vielleicht auch noch eine Umarmung und sagst ihr dass es dir Leid tut und du gemerkt hast dass das von dir echt nicht ganz soo Ok war und du sie echt lieb hast

Kommentar von MariaXd100 ,

Habe ich schon oft gemacht meiner mutter nervt das ständige sorry oder tut mir leid schon

Kommentar von KuehleHilfe ,

Hmm das kenn ich aber naja was soll man machen du kannst ihr halt nur sagen dass du heute mit ihr echt spaß hattest und sowas vielleicht gerne auch mal wieder mit ihr machen würdest nur dass du dann auch nicht so albern sein würdest... also eine andere Methode als meiner Mutter klar zumachen dass ich sie echt liebe und mich zu entschuldigen ohne ihr irgendwas vorzuspielen kenne ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten