Frage von Kristina112233, 48

Ich glaube meine Mutter Hasst mich ich kann nicht mehr?

(Ich gucke nicht auf Rechtschreibung) Also meine Mutter ist in ihren Besten Freund verliebt...ja und gestern hab ich mich mit ihm gestritten und er meinte dann das er niemals mehr meine Mutter besuchen kommt usw. Meine Mutter weint schon seit gestern mir tut es auch so leid ich hab mich so oft bei ihm entschuldigt aber er ist nur angepisst auf mich....

Antwort
von Wonnepoppen, 7

Wenn der "beste Freund" deine Mutter deswegen nicht mehr besucht, sollte sie sich lieber fragen, was sie ihm bedeutet?

Ihr könnt euch zusammen setzen, darüber reden u. du sehen, daß so etwas nicht mehr vorkommt?

Was heißt "ausgerastet"?

wie alt bist du?

Eifersucht kann durchaus im Spiel gewesen sein!

Kommentar von Kristina112233 ,

Zum ausgerastet : Ich hab ihn halt angeschrien weswegen weiß ich auch nicht lag bestimmt an Eifersucht oder Das ich will das meine Mutter und mein Vater wieder zusammen kommen...seitdem sie such getrennt haben hatt sich alles verändert...

Zum Alter : Ich bin 12 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Viele Kinder wollen, daß ihre Eltern wieder zusammen kommen!

nur ist das leider oft nicht mehr möglich!

wie lange ist sie denn schon mit ihm zusammen?

Antwort
von bananasplit87, 19

Wie heißt es doch so schön - Zeit heilt alle Wunden.

Also ich weiß nicht worum es in dem Streit ging, aber ich denke mal, wenn er ein paar Tage darüber geschlafen hat, dann sieht er es vielleicht auch mit anderen Augen.

Ansonsten entschuldige dich einfach, falls es deine Schuld war.

Deine Mutter hasst dich bestimmt nicht!

Kommentar von Kristina112233 ,

Es geht darum das ich ausgerastet bin ich weiß selbst nicht wieso...vielleicht aus Eifersucht?Vielleicht weil ich will das meine Mutter wieder mit keinem Vater zusammenkommt Danke für die schnelle Antwort 

Kommentar von bananasplit87 ,

Also ich denke, dass ist durchaus nachvollziehbar, dass die Tochter an Ihrem "echten" Vater hängt und der "neue" Freund sollte dafür Verständnis haben, das man diesbezüglich auch mal ausrasten kann.

Meiner Meinung kann er auch ruhig mal das Gespräch suchen.

Antwort
von Happypitu, 7

Hallo!

Dann lass ihn in Ruhe du hast dich schließlich oft bei ihm entschuldigt!

Sprich mit deiner Mam über euren Streit! Erkläre ihr alles und schaue wie es weiter geht! Ein bester Freund sollte auch einen Streit vergeben können!

Alles Gute! Happypitu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten