Ich glaube, meine Mama hasse mich, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Kopf hoch, du kannst garnichts dafür bei deiner mum ist bestimmt in der Kindheit was schiefgelaufen. Du bist ja bald bei deiner Tante dann kannst du den Kontakt abbrechen doch bevor du das mast frag sie mal (wenn du dich traust) was ihr Problem ist und warum die so unfähig ist Mutter liebe zu geben das hilft dir da bin ich mir sicher und wegen der Unordnung das ist auf kein Fall der Grund Zeit mir ein Jugendlichen der sein Zimmer immer ordentlich hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das Problem ist bei deiner Mutter, und es tut mir ehrlich leid fuer dich, dass du es nicht leichter hast.

Es ist manchmal schwer zu verstehen was in den Koepfen von Leuten (und Muettern) vor sich geht, und der Gedanke, dass man selbst Schuld hat, ist natuerlich - aber nicht unbedingt richtig.

Vielleicht kann Distanz euch beiden helfen, ich wuensche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist echt beschissen, aber du kannst leider nichts dran ändern. Vll hilft es, wenn du den Kontakt erstmal ganz abbrichst. Entweder sie merkt, dass du etwas Besonderes bist oder sie hat echt ein Problem. Hab leider ne Freundin, die so nen ähnliches Problem hat. Es liegt mit Sicherheit nicht an dir. Versuch dich abzulenken und mach was Gutes aus deinem Leben. Wenn du reden willst, darfst du mir gerne schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie sag´s ihr einfach ins Gesicht du hast doch nix zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die so zu dir ist dann hat sie Probleme mit sich selber.. So sollte keine Mutter zu ihrem Kind sein, also sei lieber froh zu deiner Tante zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?