Frage von Leafee99, 155

Ich glaube meine lehrerin ist enttäuscht von mir was soll ich machen?

Meine Lehrerin weiß das ich mich geritzt hab und hab mit ihrer Hilfe es auch geschafft so gut wie aufzuhören.... Aber ich hab das rauchen dagegen ersetzt hab es ihr vor fast zwei Wochen geschrieben sie hat nicht reagiert. Ich glaube das sie sauer oder enttäuscht ist weil sue hat mal gesagt so lange du nicht anfängst zu rauchen schaffen wir alles. Soll ich warten bis die Ferien vorbei sind und gucken ob sie auf mich zu kommt oder sie anschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkshadow03, 98

Ich würde sie anschreiben. Anstatt zu ritzen oder zu rauchen, solltest du Kaugummi kauen oder auf jeden Fall eine Skill für dich finden.

Viel Glück von einer, die es geschafft hat, für immer vom ritzen weg zu kommen

Antwort
von Line1013, 67

Ich glaube sie ist erschrocken oder geschockt achja ich hab eine Frage an doch wie hast du am Anfang Kontakt mit ihr aufgenommen und mit ihr gesprochen?

Kommentar von Leafee99 ,

Sie wusste das ich Probleme hab eig hat sie mich angesprochen ob alles OK ist..am Anfang hab ich auch immer ja gesagt aber irgendwann konnte ich nicht mehr und hab ihr das halt erzählt... Mittlerweile bin weg vom ritzen dank ihrer hilfe...falls du dich ritzt such dir Hilfe kannst mich auch gerne anschreiben... Viel Glück

Kommentar von Line1013 ,

war auch so ähnlich bei mir...

Antwort
von Finda, 57

Deine Lehrerin hat Weihnachtsferien.
Gönne ihr doch die Auszeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten