Frage von Wolfsruddel, 56

Ich glaube meine Klasse will mich fertig machen!?

Ich habe schon die ganze zeit so ein komisches Gefühl bei meiner Klasse dass die mich fertig machen wollen. Am Anfang war ich halt etwas beliebt in der Klasse, aber jetzt lästern sie über mich. Meine beste Freundin in der Klasse ist die einzige mit der ich abhänge die ist halt noch immer beliebt in der Klasse.

Die meinen ich nerve ein Junge obwohl dass denen garnichts an geht. Die meinen ich bin zu blöd und einfach nur dumm im Hirn. Die meinen ich mach das mit Absicht und will nur Aufmerksamkeit. Das stimmt nicht, die wissen garnichts was für schwierigkeiten ich schon im mein Leben habe. Deswegen kommt es so rüber als wüsste ich garnichts.

Schon so ein Mädchen will sich an alle Jungs ran machen und machen dass sie beliebter ist als ich. Sie hat auch schon mein Freund gekrallt. Ich verzweifel schon die ganze Zeit ich komme auch nicht mehr an den anderen Mädchen ran die denken nur falsch von mir. Schon die ganze Zeit werde ich auch etwas gemobbt nur weil ich keine Wimpern habe.

Ich wünschte wir wären wieder auf den Anfang stand. Ich kann einfach nicht mehr die machen mich überall schlecht. Könnt ihr mir vllt sagen was ich schlecht mache? Und wie ich wieder an den anderen Mädchen ran komme damit wir wieder eine Klasse sind und keine kaputte Klasse?!

Ich will damit auch kein Lehrer oder Vertraunslehrer damit ansprechen. Danke

Antwort
von Melissabuch, 49

Hey..♥ Ich kenne das so ähnlich. Die in meiner Klasse haben mich vor einem Jahr auch total fertig gemacht. Ich werde seit der 2 klasse gemobbt werde als schl.. bezeichnet usw all solche beurteilungen die überhaupt nicht stimmen. Nun bin ich 7 und meine jetzige schule ist nicht grade besser. Bin dieses jahr voll mit medikamenten in die schule um das alles nicht zu ertragen hatte auch einen su..versuch im aprilgehabt. Nun bin ich die Kranke ,ich wolle aufmerksamkeit,eine schlam.. usw auch meine best freundin redet nicht mehr mit mir. Es ist einfach Krass auch die halbe schule ist gegen mich. Weil irgend ein idiot ein gerücht in die welt gesetzthatund es nun durch die schule geht. Ich verstehe dich das du keinvertrauens lehrr usw willst will ich auch nicht. Denn zum 1 bringt es nichts und zum 2 Quatschen die dich eh nur voll und letzendlich ändert es nicht´s. Du selbst musst grade vorkommen. Lass die anderen labern mach ich auch trotzdem tut es mir weh..aber du darfst nicht zeigen das es dir weh tut ok? das wollen sie nur. Hör die gute rap´s an.Mitgeschichten die dich aufbauen so mache ich es auch. Ich schicke dir später über Pn Ein lied was gut wäre:) Denk irgendwie an was schönes im leben so mache ich es. Du wirst trotzallem wirst du manchmal wieder abrutschen:/ Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen♥ wenn du magst können wir gern schreiben,bin für dich da:)

Kommentar von Melissabuch ,

sry für einige rechtschreibfehler,hab zu schnell geschrieben:D

Kommentar von Wolfsruddel ,

Deine Geschichte ist etwas schlimmer als meine. Du tust mir wirklich leid. Ich versuche mit dabei sein. Ich glaube deswegen halten sie mich so, wie ich bin. Aber ich war auf der andere Schule so dermaßen schüchtern und jetzt auf der neuen Schule bin ich einfach lauter geworden. Das hat mir auch ziemlich geholfen. Danke<3 dass du dir die Zeit genommen hast.

Kommentar von Melissabuch ,

Alles gut ich lerne damit umzugehen:) Bitte doch!! mach ich gern:) 

Antwort
von Simulator234, 56

Schöner Aufsatz :D

Beachte sie nicht, dann werden sie dich eines Tages in Ruhe lassen, mehr wirst du nicht tun können, außer vielleicht mit der Klassenlehrerin zu reden. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass es dann sofort besser wird, aus eigener Erfahrung.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Grrml, 49

An deiner Grammatik und Rechtschreibung kann ich erkennen dass du noch relativ jung bist :P in deinem alter ärgern die Jungs doch immer die Mädchen.  Mach dir nichts draus und vor allem achte nicht auf "Beliebtheit"! Das macht dich nur unnötig verrückt. Sei glücklich mit deiner Freundin :). Ich meine Freunde sind ja nichts zum sammeln. Man muss nicht 10 oder 20 haben. Oft reicht auch nur ein einziger.

Kommentar von Wolfsruddel ,

Ich bin 16 Jahre alt und in der 10 Klasse. Ich weiß mit meiner Rechtschreibung bin ich nicht wirklich Freunde. 

Kommentar von Grrml ,

Das ist ja wie gesagt noch relativ jung :p. Das ist genau dass alter wo Jugendliche anfangen komisch zu werden. Das legt sich wieder sobald die etwas anderes haben worüber sie sich aufregen können.  Warte einfach mal ab. Aber ganz wichtig: nimm das alles blos nicht einfach so hin. Rebelliere und wenn sie dich beleidigen, dann beleidige ruhig auch zurück, damit sie sehen dass man sowas nicht mit dir machen kann. Lass dich bloß nicht unterkriegen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten