Frage von labomba65, 66

Ich glaube meine freundn ist schwanger?

Hallo erstmal.. Als ich und meine Freunin das letzte mal Sex hatten haben wir zwar verhütet jedoch hätte sie ihre regel letzte woche bekommen müssen der Sex ist mittlerweile 1 monat her letzte woche machte sie einen schwangerschaftstest der zum glück negativ ausfiel und gestern war sie beim arzt der meinte es hat sich schleimhaut gebildet  das heißt sie kann bald ihre regel bekommen oder hat sich  was eingenistet aber kann es überhaupt sein wenn der sex solange her ist und der test negativ war das sie schwanger ist ?

Antwort
von putzfee1, 23

Wenn ihr sicher verhütet habt, ist es zumindest äußerst unwahrscheinlich, dass deine Freundin schwanger ist. Die Periode kann sich auch mal verschieben... durch Krankheit, Stress oder einfach mal so. 

Nach einem Monat zeigt ein Schwangerschaftstest ein korrektes Ergebnis an, wenn man bei der Anwendung keinen Fehler macht.

Ich vermute mal, du sorgst dich völlig umsonst.

Antwort
von catweasel66, 33

so ein test kann auch mal falsch anzeigen,allerdings sollte der arzt eine schwangerschaft zweifelsfrei feststellen können.

Antwort
von Kathy1601, 16

Noch nen Test machenund nochmal zum gyn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten