Ich glaube meine Freundin liebt mich nicht mehr und schämt sich für mich ?? :((
Es gibt viele gründe ich versuche euch alle aufzuzählen..
1.Meine freundin sagt nicht mehr zu mir das sie mich liebt und wenn ich sage ich liebe dich sagt sie ja oder so -.-
2.Immer wenn ich meine freundin frage gibst du mir deine hand damit wir händ´chen gehen können sagt sie nein
3.Sie will sich lieber mit mir und freunden treffen anstadt mit mir alleine
4.auch wenn ich jetzt z.B zu meiner freundin sage gib mir ein kuss guckt sie mich an und will mir keinen geben.. wenn wir alleine sind schon aber wenn wir unter freunde sind will sie das nicht :/ und wir sind keine kinder mehr !" wir sind schon 16 jahre alt und da schämt man sich nicht °_° und unter freunden auf keinen fall
5.wenn ich aus sage hack dich in mich ein ;) sagt sie auch nein
6.Auch wenn wir jetzt z.B draussen sind mit freunden dann geht sie immer zu einen anderen anstadt zu mir und wenn ich mal neben ihr gehe dann geht sie auch wieder weg von mir und redet mit anderen.
7.oder letztens waren wir draussen zu 5 2 paare ich und meine freundin und 2 andere anstadt sie zu mir kommt und mit mir redet oder kuschelt geht sie zu den anderen und läst mich in der ecke stehen und ich kan zu gucken wie sie mit meinen freund redet und in der anderen ecke muss ich den anderen paar zu gucken :(
sowas hat verletzt mich sehr.. ich weis aber jetzt auch nicht was ich machen soll sol ich jetzt einfach so richtig eiskalt zu ihr nachhause hingehen und ihr das alles fies im gesicht sagen damit sie damit aufhört und mich liebevoller behandeln soll.. oder soll ich mit ihr nett redet.. oder so habe ich mir das auch schon vorgestellt ich gehe einfach hin sag alles was mir nicht gefällt und dann sage ich wenn du vernünftig darüber nachgedacht hast komm morgen zu mir nachhause ich warte.. auf deine antwort..
kann mir jemand oder mehrere bitte sagen was ich machen könnte oder machen kann ich bin schon sehr verzweifelt :((
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sol ich jetzt einfach so richtig eiskalt zu ihr nachhause hingehen und ihr das alles fies im gesicht sagen damit sie damit aufhört und mich liebevoller behandeln soll.
Nein, das geht ja wohl gar nicht...
wie lang seid ihr denn schon zusammen? Reagierst du vielleicht etwas überempfindlich? Vielleicht mag sie su viel Geschnäbel in der Öffentlichkeit nicht?
Wenn es dich verletzt, nable dich ab; mach auch was mit anderen, anstatt mit ihr; zeig ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist. Und schau, wie sie reagiert.
-
Triff dich mal mit ihr und redet in Ruhe darüber und ja du solltest ihr das alles sagen was dir nicht passt. Ihr müsst daüber ernsthaft reden und beide sollten ihre Standpukte vertreten können. Ultimatum stellen oder so nutzt da nix.
-
-
Ich würd sie mal fragen was mit ihr los ist weil sie so komisch ist in letzter zeit,dann zählst du die gründe auf und wenn sie nur so dumme Antworten von.sich gibt sag das du bald keine lust mehr auf das ganze hast und das sie mal nachdenken soll und wenn sie wieder zur vernunft kommt wirds ja vl wieder normal aufjedenfall alles gute :)
-
-
Antwort von Originalworld 25.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tja...,das dass sie sich für dich vielleicht schämt kann voll stimmen,anders kann man nicht erklären warum sie ständig von dir wegläuft und will mit dir so wenig Kontakt wie möglich vor den anderen haben.Oder haben die andere etwas gegen dich und sie gibt denen recht und damit macht sie dich in seiner Anwesenheit nieder. Aber auf deiner Stelle würd' ich mir nicht so große Sorgen um so was machen,denn ihr seid erst 16 und spätter wirst du sehen dass das gar nicht wert war.Sie hat anscheinend irgendeinen Grund warum sie sich schämt,frag sie einfach,ein 16-jähriges Mädchen soll schon eine vernünftige Antwort auf die Frage geben konnen...Schluss machen ist überhaupt nicht das schlimmste was passieren kann,weil wenn sie dich,oder ihre Freunde nicht akzeptieren so wie du bist hatt das ganze keinen Sinn. p.s. "Der jenige,der deine Schwächen nicht akzeptiert hat auch deine Stärke nicht verdient". Schönen Tag !!!
Kommentar von thunder1057 25.03.2012Das ist die beste antwort die ich bis jetzt bekommen habe <33333 dankeschön :D
-
Antwort von paulaundso 25.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist schon ziemlich scheiße würde ich mal sagen! Denn eigentlich, wenn man zusammen ist sollte man zu dem anderen stehen und sich nicht verstecken oder so tun als ob man nicht zusammen wäre. Ich würde mit ihr reden, ich würde zu ihr gehen und fragen was mit ihr los und sie dich noch liebt! Ich würde ihr auch einfach sagen was dir jetzt aufgefallen ist (alles was du jetzt aufgeschrieben hast) aber rede mit ihr freundlich darüber, wenn sie sagt 'das stimmt doch alles gar nicht' dann nen ihr Beispiele! Und wenn sie dann immer noch nicht zu gibt das sie nicht zu dir steht dann gehen und lasse sie darüber nachdenken, irgendwann wird sie sich melden und dann kannst du dir ihre Antwort anhören! Also so würde ich es machen ;) Viel Glück!
Kommentar von thunder1057 25.03.2012Dankeschön... dass ist auch gut ich galube das mache ich dann heute dankeschön :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Rede mit ihr. Stelle sie eiskalt zur Rede, sonst leidest du nur unter der Situation. Aber ich würde mit ihr wirklich unter 4 Augen reden. Du schaffst das! Aber so wie es gerade ist zwischen euch passt es wirklich nicht mehr..
-
Antwort von NullCheka 25.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Versuch mal mit ihr zu reden ohne laut zu werden und versuch ihr klar zu machen wie dich das verletzt und wenn sie sich nicht ändert würde ich die Beziehung beenden. Es hat ja keiner so etwas verdient und wenn sie dich so behandelt hat es keinen Sinn. Viel Erfolg ich hoffe das es mit euch beiden noch klappt und wenn nicht findest du sicher eine die dich besser brandelt!
Kommentar von thunder1057 25.03.2012Danke :D werde ich dann heute machen, hoffe es klappt °__°
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
schaut schlecht aus für Dich! Lass sie mal schmoren.....
-
Antwort von SpecialKate 03.08.2012
Hallo thunder, Ruhig blut, hier mein Tipp: versuche Ihr Ihre Freiheit, die sie scheinbar haben möchte auch zu lassen anstatt sie vor die Rede zu stellen. (Ihr ist nämlich sehr wohl klar was dir nicht gefällt, das kann man aus deinen beschreibungen schon entnehmen. Das muss man eigentlich nicht ausdiskutieren. Sie weiß selbst das es eigentl. nicht okay ist jemanden immer so zurückzuweisen aber sie wird ihre persönl. Gründe haben.) Je mehr du dich an ihr festklammerst und Dinge von Ihr verlangst, desto mehr fühlt sich deine Freundin genervt und desto eher wirst du sie verlieren. An diesem Punkt musst du einfach versuchen über den Dingen zu stehen, dich auf dich selbst konzentrieren und Selbstbewusstsein auszustrahlen (und vllt. auch ein bisschen sexappeal ;-)..). Wenn ich etwa genervt bin und mir mein Freund ständig Befehlen würde was ich tun soll wie: "Küss mich", "Hak dich bei mir ein" usw. hätte ich da auch keine Lust und würde "Nein" antworten. Das muss von Ihr kommen oder aber (das würde ich aber erst machen wenn du ihr schon einige Tage gezeigt hast, dass sie ihren Freiraum haben kann und du dich auch ohne sie amüsierst!!)... du ziest sie mal in einem unerwarteten Moment sanft zu dir rüber und gibst ihr einen schönen Kuss. (Da sie etwas scheu zu sein schein würd ichs aber nicht gerade aufm schulhof machen. Nunja ob sie 'scheu' ist oder nicht kannst du wohl selbst besser bewerten) Auch du könntest mal den Vorschlag machen dass ihr euch zusammen mit Freunden trefft. Das zeigt Coolness, auch wenn es schwerfällt. Fange mit anderen ein Gespräch an. Wenn du dich öfter mal in Ihrer Gegenwart mit anderen Leuten unterhältst wird es dir igendwann sogar spaß machen weil sie das auf jeden Fall mitkriegt wenn ihr im gleichen raum seid. Und nach ein paar solcher Aktionen sollte sie von selbst zu dir rüberkommen und dann hast du deine Bestätigung ;-).
Mir kannst du glauben ich bin selsbt eine 'komplizierte junge Frau' und kenne mich ganz gut aus was Nähe und Distanz in Beziehungen angeht. Viel Erfolg, und gib nicht nach aber wenn du sie wiederhast solltest du das mit der Distanz auch nicht so übertreiben, selbst falls du an dem "Distanz-spiel" Freude gefunden hast wenn du weißt wies funktioniert... Nähe und Distanz sind beides wichtige sachen, jedes zu seiner Zeit. Und sie braucht jetzt erstmal etwas mehr Distanz!
-
Sie hat kein Bock mehr auf dich, traut sch aber bestimmt nicht Schluss zu machen. Aufjeden. Sprich sie doch einfach mal drauf an, und sag ihr, sie soll dir endlich mal sagen was los ist. Und wenns so ist, dann ist halt Schluss. 5 Monate sind nicht viel Zeit. Da ist es nicht so tragisch. Wenn ihr jetzt schon ein Jahr oder mehr zsm wärt, wers was anderes.
Kommentar von LauraLausemausLauraLausemaus 10.04.2012ps: Du findest mit sicherheit noch eine bessere, die dich so mag wie du bist! (;
-
Antwort von LizzyLola 25.03.2012
Es gibt nur eins,was jetzt hilfreich wäre : rede mit ihr !! frag sie einfach,was los ist,und zähl die dinge,die du schon aufgeschrieben hast auf ! Das klappt schon :)
-
Antwort von thunder1057 25.03.2012
Danke an alle die eine vernünftige antwort gegeben haben.. mal gucken vllt rede ich ja mal unter vier augen mit ihr wieso sie so ist und so.. vllt gibt sie mir ja eine vernünftige antwort und wenn nicht dann weis ich auch nicht dann gehe ich einfach und sage überleg mal darüber nach was ich gesagt habe und wenn dir was vernünftiges eingefallen ist komm zu mir ich werde morgen den ganzentag auf dich warten und wenn du nicht kommst.. dan weis ich auch nciht °_°
Kommentar von LauraLausemausLauraLausemaus 10.04.2012Naja, das mit dem dann weiß ich auch nicht ist auch etwas unschlüssig. Sag ihr doch einfach, 'sag mir jetzt was los ist oder es ist vorbei.' Wenn sie einen grund hätte, kann sie ihn dir auch gleich sagen und muss nicht erst rumüberlegen. Hat doch sonst kein Sinn eure beziehung
wir sind fast 5 monate zusammen hm.. kann ich ja mal machen