Frage von iversoon, 103

ich glaube meine Freundin liebt mich nicht mehr?

also wir sind jetzt 8monate zusammen und zu anfangs war alles ok aber vor 2wochen ist sie krank geworden und seit dem ist sie eiskalt zu mir ich darf sich nicht mal mehr berühren sie meint das wäre unangenehm oder ihr ist zu heiß ich darf sie ebenfalls nicht küssen weil sie ja amgeblich noch krank ist obwohl sie top fit aussieht und alles machen kann das sie mich mal küsst bzw. berührt passiert seit dem so und so nicht mehr ich hab sie auch öfters darauf angesprochen aber sie sagt es ist nichts und das sie mich liebt und so aber es fühlt sich einfach nicht so an ich weiß nicht was ich noch tun soll

Antwort
von CaltianeraXx, 14

Vielleicht hat sie herausgefunden dass du etwas vor ihr verheimlichst oder etwas mit anderen Mädchen gemacht hast und sie der deshalb die kalte Schulter zeigt.

Oder vllt hast du dich auch mal so verhalten (evtl auch als du krank warst) und sie es dir jetzt heimzahlt.

Oder sie erwartet etwas neues von dir, z.B neue Aktivitäten zusammen. Mach ihr doch einfach wieder mal eine kleine Freude wie zusammen wandern gehen oder Go Kart fahren, oder etwas anderes was ihr noch nie zusammen gemacht habt. 

Oder sie hat das Interesse tatsächlich an dir verloren und sehnt sich nach jemand anderem. Was ich nicht hoffe :(

Antwort
von xfadilaa, 40

Ich würde Ihr an deiner Stelle etwas Zeit geben und die ganze Sache betrachten. Irgendwann wirst du selber merken ob Sie dich noch liebt oder nicht. Vielleicht ist Sie körperlich nicht aktiv genug und das 'krank sein' geht Ihr auf die Nerven, aus dem Grund zeigt Sie dir Ihre Nähe nicht. Deine Antwort auf die Frage wirst du erst herausfinden, wenn deine Freundin wieder gesund wird :)

Antwort
von 98262, 20

Ich würde sie richtig in die Mangel nehmen, bis mir sagt was los ist & nicht locker lassen.

Kommentar von iversoon ,

das hab ich schon gemacht aber sie sagt das nichts ist und es endet in einem streit weil sie dann meinz ich bedränge sie dabei hab ich sie seit 2 woche nicht geküsst oder mit ihr geschlafen oder mit ihr gekuschelt oder soetwas jedes mal wenn ich eins dieser dinge probier meint sie ihr gehts nicht gut oder ihr ist heiß oder sie braucht ihren Freiraum

Kommentar von 98262 ,

ich glaube, die beziehung wird ihr zuviel, frag sie mal ob sie vllt abstand braucht

Kommentar von 98262 ,

vllt ist sie auch schwanger:D

Kommentar von iversoon ,

hahah ich hoff mal nicht das sie schwanger ist weil mit 19 will ich nicht vater werden haha sie meint immer es is alles ok sie liebzt mich mehr alls alles andere soe braucht nur ihren Freiraum aber wenn sie noch länger ihren “Freiraum“ braucht das stört mich schon wenn ich meine Freundin nicht mal berühren darf es geht jz nich un sex aber dann frag ich mich warum sie dann überhaupt will das ich zu ihr komme wenn sie ja eig keinen bock auf mich hat

Kommentar von iversoon ,

zumindest kommt es so rüber

Antwort
von Recki123, 46

Vielleicht bedrückt sie irgendetwas oder sie liebt dich wirklich nicht mehr.
Was du machen kannst? Klipp und klar reden und wenn sie nur sagt ist alles ok reicht das nicht
Frag ganz genau was ist das du dir Sorgen machst usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community