Frage von DerGamerHD, 92

Ich glaube meine freundin geht fremd und ich weiß nicht was ich tun soll. Könnt ihr helfen?

Hallo liebeGutefrage.net community

Ich habe schon etwas länger diese frage in mir. Und zwar glaube ich dass meine freundin (Sie 13, Ich 15) fremdgeht. Sie sendet mir in WhatsApp zwar regelmäßig Nachrichten oder Bilder in denen sie sagt dass sie mich über alles liebt (fernbeziehung) aber bei mir kommt das so kaltherzig an. Ich will sie nicht einfach fragen ob sie fremdgeht... . Ich liebe sie über alles. Ich will sie nicht verlieren. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich weiß nicht was ich tun soll...

Antwort
von almmichel, 5

Mit 13 checkt sie noch nicht was Sache ist. Gib ihr Zeit Erfahrung zu sammeln. Dir würde ich empfehlen Fußball zu spielen und mit Freunden abzuhängen.

Antwort
von JZG22061954, 10

Fernbeziehungen sind generell keine einfache Angelegenheit und in dem Alter von euch schon ganz und gar nicht. Von daher wäre es sicherlich nicht gänzlich auszuschließen, das vor allem deine mit 13 Jahren noch reichlich junge Freundin, damit so ihre liebe Mühe und Not hat sprich von der Situation auch ganz einfach überfordert ist. Du kannst sicherlich mit deiner Freundin über deine Befürchtungen reden, ihr auf den Kopf hingegen zu unterstellen, dass sie wie Du schreibst dir untreu ist, das solltest Du lieber bleiben lassen. Ich will dir aber auch kein X für ein U vormachen und so sage ich dir, dass ich euch beide ohnehin nicht als künftiges Ehepaar sehe.

Antwort
von Andi19191, 19

An sich sind Fernbeziehungen sehr schwierig. Doch natürlich kann es funktionieren! In diesem Fall würde ich Dir raten, Sie ganz einfach zu fragen. Am besten machst du das, indem Du deine Freundin anrufst. 

Viel Glück!!! 

Kommentar von DerGamerHD ,

Ok Danke :)

Antwort
von Anniwelsch, 16

Sei ein  ( kleiner Mann ) und stehle sie zur Rede wenn du sie liebst und du die Wahrheit wissen willst sei den deine liebe zu ihr ist nicht echt 

Sie ist 13 jahre sie ist noch verspielt 

Kommentar von DerGamerHD ,

Ich liebe sie allerdings befürchte ich sie falls sie doch nicht fremdgeht zu verlieren :(

Kommentar von Anniwelsch ,

Wo ist sie den ùberalll angemeldet ?

Antwort
von sternenmeer57, 22

Man muß sich schon seinen Ängsten stellen, um zu Erfahren was Sache ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community