Frage von traurigermann84, 156

Ich glaube, meine Frau geht mir fremd, was soll ich tun?

hallo zusammen ich bin neu hir habe aber schon viel über diese seite an informationen in allen bereichen sammeln können und hoffe jetzt auch hilfe zu meinem problem zu bekommen !!!!!!!!!!!!!!!

und zwar volgendes: ich bin schon seit 4 jahren mit meiner frau verheiratet und seit 7 jahren zusammen wir habe 3 kinder. meine frau die geht ständich heimlich im schlafzimmer telefonieren aber das sonderbahre ist das sie das schlafzimmer zuschliest. sie sucht sich immer wieder tüpen aus dem internet und trift sich mit denen. z.b. letzten samstag hat sie sich mit dem kevin getroffen aber ich habe die wohnung verlassen sollen das sie alleine mit ihm ist. sie sagt zwar das sie mich liebt und das da nichts gewesen ist aber ich habe ihr nicht geglaubt und habe dann spioniert NEIN NICHT IN IHREM HANDY ich habe es anderster gemacht ich habe auf meinem handy ein diktiergerät installiert und habe es dann im schlafzimmer deponiert so das es alles aufnimmt. leider habe ich nicht so ein gutes handy und konnte dann nur ein teil davon verstehen aber so wie ich es rausgehört habe bin ich der bruder laut meiner frau und sie wäre singel und sie freuhe sich schon auf das näste treffen mit ihm. das schlimme dabei ist meine frau ist mir schon fremd gegangen war ich ja auch ein bischen schuld darann ich habe sie ein bischen vernachlessigt.

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. ich bin verzweifelt heul

ich hoffe hir kann mir jemand einen guten rat geben.

MfG

Antwort
von UlrichBader, 2

Vermutlich kann man technisch was aus der Aufnahme rausholen. Dafür gibt es doch besondere Programme. Spreche mal mit einen Detektiv. Der wird dir sagen ob er das ganze Gespräch wieder hinkriegt. https://www.privatdetektiv.de die können technisch eine ganze Menge. Fragen kostet nichts.

Antwort
von Tragosso, 156

Na was denkst du wohl? Scheiden lassen ist die einzige Lösung. Wenn was an deiner Frage dran sein sollte, dann hält dich deine Frau für ziemlich dumm, wenn sie sich nicht einmal die Mühe macht es groß zu verheimlichen. Und du scheinst ihr nicht mehr viel zu bedeuten.

Antwort
von myzyny03, 133

Koffer packen, ausziehen, Neue suchen!

Antwort
von Anniwelsch, 126

Stehle sie vor der Wahl entwerder sie ändert sich oder du bist mit den Kindern weg und seit getrennt.  Weil. Sowas würde  kein Mann mit machen

Du hättest  eine bessere Frau verdient die es nicht sowas macht 

Antwort
von KleinToastchen, 108

Das tut mir sehr leid für dich. Spionieren mit dem Diktiergerät ist zwar nicht ok, aber ich denke es ist nur schon den Kindern zu liebe echt nicht falsch, wenn du dem "Geheimnis" deiner Frau auf die Spur kommen willst.. Kannst du denn nicht mal einen Kollegen fragen, ob er sie anschreiben kann o.ä.? So eine Art Treuetest.. Bin zwar immer für Vertrauen, aber in deinem Fall und wenn halt eben noch Kinder mit im Spiel sind, sollte man diese Situation wirklich komplett aufdecken.

Kommentar von traurigermann84 ,

Das Problem an der Sache ist sie kennt alle meine Freunde

Kommentar von KleinToastchen ,

Gib mal bei Google "Treuetest Deutschland" ein, dann findest du Agenturen mit verschiedenen Angeboten.. 

Antwort
von Helfers, 105

Das mit deinen Handy deponieren war eine tolle Idee, versuche dies erneut, frag gute Kumpels ob sie ihr mal hinterherlaufen , guck in ihr Handy und für mich sieht es so aus , als hättest du deine Frau nicht unter Kontrolle , aber naja hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten