Frage von lucasnks, 25

Ich glaube, meine ehemalige beste Freundin steht auf mich?

Hallo,

Meine ehmalige beste Freundin mit der ich immer noch sehr gut befreundet bin, Macht mir oft Komplimente wie schön ich bin und sie hat auch mal im Unterricht einen Zettel geschrieben wo drauf stand welchen jungen sie am schönsten finden also das sah in etwa so aus:

  1. Ich
  2. Ihr Freund!
  3. Irgendein typ

Wir kennen uns seit 2 Jahren damals wollte sie auch mit mir zusammen sein aber ich bin miz einer anderen zusammen gekommen so das sie dann mit ihrem Freund zusammen gekommen ist. Wir haben auch schon viel miteinander durch gemacht(Sie hat geweint ich hab sie getröstet usw.). Aber ihr Freund(Seit 2 Jahren on off Beziehung) Ist jetzt einer meiner Besten Freunde. Wir sind alle in einer Klasse, dazu kommt noch das ich seit 9 monaten eine freundin habe die jetzt auch in unsere Klasse kommt. Ich will einfach nicht das sich was ändert, ich mag sie sehr aber ich liebe meine Freundin und Sie kann nicht ersetzt werden. Kann ich irgendwie zeigen das ich kein Interesse habe ohne das jemand mit bekommt das sie auf mich steht? Ich kann auch nicht mit ihr reden weil immer Ihr freund und meine freundin dabei sind und Schreiben mag ich sowas nicht weil es ja doch sehr verletzten kann sowas zu hören. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillida13, 10

Wir haben auch schon viel miteinander durch gemacht.

Das klingt tragisch. Daraus erwächst meist eine starke Bindung.

Kommentar von lucasnks ,

Ja schon, aber ich habe auch vergessen das sie meine freundin schon oft beleidigt hat ich hab ihr dann gesagt das sie es lassen soll, hat sie auch. ich weiß nur nicht ob es aus eifersucht war

Antwort
von lucasnks, 13

Sorry

Erstens: ich
Zweitens: ihr freund
Drittens: irgendein typ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten