Ich glaube meine bester freund steht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich um deinen besten Freund und das bedeutet doch auch, dass ihr wie ich vermute einen sehr guten Kontakt zueinander pflegt. Derweil dein bester Freund aber momentan auch ein wenig nebulöse Äußerungen von sich gibt, so wirst Du nicht umhin kommen dich mit ihm bei Gelegenheit auch mal etwas eingehender über die entstandene Situation zu unterhalten. Wenn Du ihm aber nicht ins Gesicht schauen kannst, dann sage ich mal ganz lapidar, dann schau doch wo anders hin oder schau ihn ohne Augenkontakt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubs echt, dat dien Freund uff dir steht ?

Dat glaubs icke nu nich - dat du dat echt glaubs ! Warüm nich ?

Sons hättste doch keen Frägezeichen (?) dahinner gesetzt - sonnern

wat anneres . So wat:  >>> (!) - Oder ?

Wat du jetz makken sollst ?

Wenn du ihn nich mehr inne Gesicht kieken willst - denn kiek doch up sinen hals - ob de ok gewuschen iss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung