Ich glaube, meine beste Freundin verarscht mich, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii Butterblume118,

Ich würde sie einfach mal so ein bisschen damit bedrängen und wenn sie sich versucht rauszureden ihr einfach mal sagen das sie sich nicht immer rausreden soll! Meine Beste reundin hat das auch mal gemacht ich war danach sehr Sauer auf sie aber ich war froh das sie mir endlich die warheit gesagt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterblume118
28.05.2016, 22:39

Das Dumme ist einfach, dass ich sie schon oft darauf angesprochen habe, aber sie wechselt immer nach kurzer Zeit das Thema oder sagt, dass sie nicht darüber reden will.

0

Mir hat einmal eine Freundin ein Bild von einem Model aus Google Bilder gezeigt und meinte sie wäre mit ihm in Mallorca gewesen und hatten total viel Spaß dies das auf einmal nach zwei Jahren sehe ich diesen Jungen auf Instagram und sie meinte ja sorry halt das war doch nur Spaß wtf ?!?!?!??! Davor habe ich auch immer zu ihr gesagt ganz ehrlich verarsch mich nicht weil ich habe noch nie ein Bild von euch zusammen und so gesehen und hat je nach Mallorca gewesen hätte man noch tausend Bilder gemacht oder nicht 😂😂😂😂😂😂 sowas ist echt peinlichkeit overload

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung