Ich glaube mein penis ist zu kurz ich bitte um hilfe und bitte nicht auslachen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey!

Ich hab auch schon oft fkk gemacht. Da waren auch Jungs in Deinem Alter. Deren Penis war zum Teil auch nicht sonderlich riesig. Aber ich hab nie mitbekommen das sich jemand darüber lustig gemacht oder blöd geschaut hat. Wenn Du unbedingt FKK machen willst, mach das einfach. Ich finde das super!

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

An einem FKK Strand (und auch sonst) wird sich da keiner über deine Penisgröße lustig machen, denn es gibt ja auch gar keinen Grund dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst was dagegen machen. Sei locker und entspannt. Auf deinen Penis wird nicht geachtet und kontrolliert oder vermessen erst recht nicht. Also locker und entspannt sein. Viel Spaß dabei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist 14 oha die erwachsenen machen sich bestimmt über die penisgröße eines 14 jährigen lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kannst Du nichts, dass ist Natur.
Schämen brauchst Du dich auch nicht.

Beim FKK achtet niemand drauf.

Und später ist es alles eine Sache der Technik 😉

Der durchschnittliche erigierte Penist ist zwischen 13 und 14 Zentimeter groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seruvs Chef,

Deine Penislänge muss dir nicht peinlich sein - bei FKK geht es eh doch um völlig andere Sachen :D

Die deutsche "Durchschnittslänge" im schlaffen Zustand liegt um die 8 cm, bei 14jährigen wohl eher bei 5cm oder so.

Es wird sich daher an einem FKK-Strand oder so keiner über deinen Penis lustig machen - da interessiert sich niemand dafür :)

AUßerdem sollten die meisten Leute wohl wissen, dass die Länge im schlaffen Zustand nichts über die Länge im steifen Zustand aussagt...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookymampfer
19.07.2016, 08:13

naja ich bin 14 und finde nicht das 5 cm auch nicht Schlaf der Durchschnitt ist

0

Ist doch völlig egal, beim FKK ist doch jeder Nackt und wenn da 100 Leute sind, die Leute werden dich nicht auslachen, warum sollten sie Groß Klein ist doch egal ist doch dein Ding (wortwörtlich) musst dich auch nicht schämen. Wenn du FKK machen willst mach es, aber da wo es erlaubt ist sonst wirds teuer !!
Hoffe könnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es trotzdem musst nur selbstbewusst rüberkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkowned
19.07.2016, 00:17

Oki

1

damit leben und dazu stehen :) Du bist in der Pubertät also abwarten etc. das übliche halt die Technik macht den unterschied nicht die Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schlaffen zustand sind einige penise auch 1/3 so groß wie steif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht eben noch erzählt, dass du es irgendwo in einem hinterwäldler Bach machen möchtest, da du noch nicht an den FKK Strand darfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkowned
19.07.2016, 00:15

Und was ist wenn dort leute auftauchen😑

0
Kommentar von PashaBiceps
19.07.2016, 00:16

lol man darf als kind nicht an nen fkk strand wusste ich gar nicht. wieder was gelernt haha

0
Kommentar von Unkowned
19.07.2016, 00:19

Also bei meiner andern frage haben sie alle gesagt man darf ka ich schreib vlt. Mal ne e-mail unf frag

0

Was möchtest Du wissen?