Frage von Goldmarinchen, 257

Ich glaube mein Penis ist zu klein. ?

Hallo,

Ich bin 13 Jahre und meine 12 jährige Freundin meint sie spürt nichts wenn ich wir sexen. Nun wollt ich fragen, ob mein Penis zu klein ist oder ob sie ausgeleiert ist oder so?

Danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 78
Nein

Mit 12 cm ist dein Penis für dein Alter nicht zu klein. Du bist gerade mitten in der Pubertät und dein Penis kann und wird mit Sicherheit noch wachsen. Also mache Dir darüber keine Gedanken. Zum Vergleich für Dich, ich bin erwachsen und mein Penis ist 13 - 14 cm groß. 

Und mit 12 Jahren ist deine Freundin auch definitiv noch nicht "ausgeleiert"!

Einfach weiter probieren und üben, dann klappt es auch mal.

Antwort
von chanfan, 138

Wer weiß wo du mit dem Teil hin bist?

Antwort
von FrankWi, 136
Nein

Hey!

Na ja, ich denke mal das deiner weder zu klein sein wird, noch das es bei deiner Freundin "ausgeleiert" ist...

Wie groß ist denn Deiner. Hatte Deine Freundin schon oft Sex? Denke dass das davon abhängig ist.

Kannst ja mal Rückmeldung geben.

Grüsse

Kommentar von Goldmarinchen ,

Wir beide sind Jungfrau und mein Pullermann ist ungefär 10 oder 12 cm vielleich klein

Antwort
von Puppenspieler2, 41

Erstens bist du viel zu jung dafür , und zweitens ist deine Freundin auch viel zu jung dafür. wartet bis ihr wisst wie man so etwas macht ideal wäre ab 15/16

Antwort
von woodY981, 92

Ob sie ausgeleiert ist 😣 glaubst doch selbst nicht

Kommentar von Goldmarinchen ,

Man weis ja nie ich kenn mich nocht so gut aus

Antwort
von xxinaxx123, 94

😂 selten so etwas dummes gehört.
Woher sollen wir wissen wie groß/klein dein Penis ist und ob deine 12 jährige Freundin ausgeleiert sein könnte... Darüber sage ich jetzt besser nichts.
Mensch spielt in diesem alter weiter mit legos!

Antwort
von LucGoldberg, 75

Allein das du "sexen" schreibst ist peinlich und dann solltest du das mit deinem mini ding echt lassen

Antwort
von Tolkienator, 60

Xxxxccc