Frage von ramonniie, 51

Ich glaube mein linkes Ohr ist entzündet?

Hallo ich bin 15 und ja ich gene zu es ist etwas ecklig aber auch etwas normal dass wenn das Ohr mal wircklich kratzt das man dann mit dem Finger Bohrt und ja bei meinem linken kratze es eine Zeit etwas mehr weil ich vergessen habe das linke auch auszuwaschen: wegen Schmalz im Ohr. Weil ich das ned mit Stäbchen mache weil mir das Risiko zu hoch ist auf jedenfall mein linkes Ohr wenn ich es so wie zudrücke also jetzt denn finger reinbohre tut es weh wo auf eine Entzündung hindeutet und wenn ich das rechte Ohr zudrücke höre ich auch so wie mit einem Druck im Ohr wo auch von der Entzündung kommen kann. Wie lange dauert diese Entzündung und geht dir von allein weg wenn ich bis dann nicht mehr im Ohr rumbohre? Mache mir riesige Sorgen das mein linkes Ohr immer mit diesen Druck bleiben wird oder dass ich das Trommelfeld beschädigt habe. Bitte um Hilfe!

Antwort
von MrLifeDoctor, 51

Hallo :-)

Wir können hier reine Vermutungen über mögliche Verletzungen/Entzündungen am/im Ohr darstellen.

Bitte werde morgen beim HNO-Arzt vorstellig und schildere dort deinen Sachverhalt. Dort erhälst du fachkompetente Hilfe.

Gute Besserung & gute Nacht :-)

Kommentar von ramonniie ,

Aber könnte es etwas schlimmes sein?

Kommentar von ramonniie ,

Also ich meine etwas richtig schlimmes wo ned zu heilen ist.

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Ich persönlich denke, dass so etwas Schlimmes nicht bei dir vorliegt. Wahrscheinlich eine kleine Wunde o. Entzündung, die mittels Medikamente geheilt werden :-)

Kommentar von ramonniie ,

Kann sie nur mit medikamente geheilt werden?

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Das wird dir morgen der HNO-Arzt beantworten ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten