festplatte am 06.03.2009 um 16:51 Uhr
Ich kenne jemanden, der fast den ganzen Tag nur an Sex denkt. Ich finde das jetzt langsam unnormal! Er ist 46 Jahre und hat eine 20 Jahre jüngere Frau und zwei Kinder? Ist das Sexsucht oder eher nicht?

Auch während der Arbeit?
festplatte am 6. März 2009 16:53 ja, fast immer!

DU MEINST DICH ODER???
festplatte am 6. März 2009 16:53 nein!!!!!!!! er ist wirklich so!!! ich bin schüler verdammt und zugenäht!
kplayer am 6. März 2009 16:55 jaja ok ich habe nur gedacht schreck

denken männer nicht sowieso alle 3sec an sex...?
maxeIputzeI am 6. März 2009 16:53 richtig sowas um den dreh.
es ist doch toll, seine frau muss stolz auf ihn sein! aber von andere seite, vielleicht denkt er so viel daruber weil er das nicht machen kann, wer weisst?!

Blödsinn ,der hat Bammel dass er alter Sa... der jungen Frau nicht mehr genügt und macht auf Sexbesessen,dabei hat er Medis schon in der Tasche!!
Bella73 am 6. März 2009 16:59 Stimmt, die meisten sind nur Sprücheklopfer!

freu dich für ihn, das er noch kann.... Mansche in seinem Alter können gar nicht mehr.....
Denkt an meine Punkte :+))

Das ist noch nicht Sexsucht! Wenn der meine 173 Ziegen durchjucken würde, da hätte ich meine Befürchtungen derart.

Wie merkst du das denn? Hat er dir das erzählt, oder redet er ständig drüber? Leider gibt es solche Typen, die ständig zweideutige Bemerkungen machen. Und andere sollen das auch noch witzig finden. Aber da kann man leider nix machen. Die sind eben so.
festplatte am 6. März 2009 18:50 er hat erzählt, das er schon sehr sehr viele frauen ge****** hat. und er erzählt viel was er mit ihnen gemacht hat und was nicht alles
Bella73 am 9. März 2009 14:32 Reine Angeberei und nix dahinter, wetten?

manche Männer sind mit Testosteron 'gesegnet' die haben es schwer dem Ansturm dieses Hormons Herr zu werden. Wenn er sich allerdings von Höhepunkt zu Höhepunkt hangelt, geht das Leben mit seiner ganzen Schöhnheit ein wenig verloren, falls er nicht lernt diesen Trieb zu transformieren in Kreativität oder Freudschaft ohne Sex.

naja schlimm finde ich das jetzt auch nicht! gibt schlimmere süchte, nech?..^^ solange er nicht fremd geht und seine freundin mit "spielt", ist doch eig alles oki. naja und solange alles funktioniert.. :D
Was soll daran schlimm sein,das schafft bestimmt keine schlechte Laune und man ist immmer viel mehr ausgeglichen und auch belastbarer.Wie er das für sich regelt ist wohl seine Sache da sollte man jeden selbst entscheiden lassen,und wenn es dann später mal ruhiger wird dann brauchst Du dir nicht zu sagen Du hast was verpasst.Einmal erlebt das kann Dir keiner mehr nehmen.
ja angeblich
aber irgendwie ist das nicht so
schonmal was von unterbewusstsein gehört? ^^
^^