Frage von LitFrog, 158

Ich glaube mein Hund ist schwul...Ich bitte um Rat?

Mein Hund schnüffelt an fremden Hunde Eiern und führt seinen Penis danach in deren Anus ein ist er jetzt schwul?

Antwort
von MuttiSagt, 78

Ich denke du solltest anfangen deinen Hund zu erziehen. Das was dein Hund macht ist völlig unerzogenes Dominanzverhalten! Hund ernsthaft packen und da runter ziehen. Kannst ihn auch wirklich signalisieren das du sauer bist. Ich bekomm echt einen Mörderhals wegen dieser Hundeführer die ihre Hunde auf alles draufspringen lassen! Also: er ist nicht schwul Sonden nur derbe schlecht erzogen!

Kommentar von dsupper ,

Hast du die Frage tatsächlich ganz gelesen? Dass ist kein Dominanzverhalten - sondern Trollverhalten.

Es ist biologisch gar nicht möglich, dass ein Rüde einem anderen Rüden seinen Penis in den After einführt. Und das würde auch kein anderer Rüde jemals dulden!

Antwort
von 261201, 43

Wenn du einen Hund holst müsstest du dich auch um deren Verhalten erkunden. Dass sich Hunde beschnüffeln ist normal, und das Bespringen soll ausdrücken, dass der bespringende Hund in der Rangordnung über dem besprungenen Hund liegt.

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Hund, 51

Ich glaube ganz einfach, dass du Langeweile hast oder dich die Vorstellung oder die Antworten erregen?

Es ist völlig unmöglich, dass ein Rüde einen anderen Rüden "penetriert", das ist biologisch gar nicht möglich und ein anderer Rüde würde es auch niemals zulassen.

Antwort
von Bernerbaer, 26

Mit dem Hund ist alles in Ordnung. Das Problem liegt, wie so oft, vor der Tastatur.

Antwort
von Nightwing99, 73

Das ist Dominanzverhalten. Er ist nicht schwul er sieht sich nur in der Rangfolge höher als die anderen Hunde und versucht sie auf diese weise zu dominieren und ihnen somit klar zu machen das er über ihnen steht.
Wenn er es wirklich bei jedem Hund macht solltest du mal überlegen ob Hundeschule oder Hundetrainer nicht mal eine Idee wären. Die trainieren ihm das ab und er springt nicht mehr jeden Hund an.

Antwort
von spikecoco, 23

dies kann man dir leider nicht glauben. Hunde schnüffeln  z.B an Geschlechtsteilen und Analregion , da dort Geruchsstoffe durch die Drüsen freigesetzt werden  und dient der Kommunikation

Antwort
von Weymez, 40

Dein Hund hat Langeweile...  Und in dem er das tut..  Und du es siehst und versuchst was dagegen Zutun bekommt er Aufmerksamkeit...  

Ignorier das ne weile...  Und schau was passiert..  Iwann hört er auf damit...  Wall er die Aufmerksamkeit nicht mehr bekommt...  

Antwort
von staffilokokke, 39

Das ist Dominanzverhalten.

Antwort
von Bolonese, 40

Hmm, entweder hast du recht das er schwul ist, soll es ja geben, oder er will nur zeigen das er der Chef ist, also ein Dominanzverhalten. Genauso wenn Hunde immer einem auf den Rücken springen wollen oder ans Knie gehen so wie wenn sie mastur....du weisst schon, das sit auch ein Zeichen wie wenn er sagen will "Ey, ich bin der Chef hier nicht du" :)

Antwort
von Himbeerexx, 53

Ehm....ist das bei hunden nicht normal? :D Also soweit ich weiß..

Kommentar von djkskeb139 ,

nope

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten