Frage von Darkshadow03, 48

Ich glaube mein Handy wurde gehackt, was kann ich jetzt tun?

Ich habe keine wirkliche KOntrolle mehr. Wenn ich auf Whatsapp gehe, scollt es einfach nach oben und unten, geht auf Profilbilder, Anrufe usw. Meweine TAstatur dreht durch und schreibt Buchstaben Doppelt, gar nicht oder sogar mehrfach. Ich kann keine Texte wirklich komplett schreiben, Audios wurden nach einer oder zwei Sekunden angebrochen. Ich weiß nichtmal, was der Grund sein könnte.

Was kann ich jetzt dagegen tun? Bitte helft mir!

Antwort
von Winni12345, 25

Hast du ein Antivirus Programm? Scannen. Falls nicht besser, hard resetieren oder im Werkzustand zurück. Aber so verlierst du deine Eigene Dateien und Installierte Programme. Falls Du nichts wichtiges hast, tu es. 

Antwort
von Nunzio24, 26

Das hört sich eher so an, als wäre dein Touchscreen in irgendeiner Weise beschädigt. Kannst du versuchen das Handy zurückzusetzen?

Antwort
von Kazule, 22

Dein Handy wurde nicht gehackt :)

Das Problem legt daran dass das Bildschirm entweder voll mit Fett ist oder dein Bildschirm ist defekt :)

Falls du noch nie dein Gerootet hast , dann wird dein Handy auch nicht gehackt :) 

Und falls du nicht sicher bist , dann könntest du auf Werkseinstellung zurücksetzten ;)

Des heißt dass alles gelöscht wird und dein Handy ist neu gekauft :)

Antwort
von HuaweiExperte, 14

Wische mal den Bildschirm deines Handys mit einen Micro Faser Tuch wenn es immer noch so ist ist dein Bildschirm kaputt mehr auch nicht

Antwort
von XGamer11208, 26

Werden diese Aktionen mit System (also Intelligenz) durchgeführt oder eher Zufällig.

Bei Ersterem: Handy neuaufsetzen und gut is.

Letzteres könnte auf einen Softwarefehler hindeuten.

Antwort
von Darkshadow03, 13

Jetzt geht es auf einmal wieder..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community