Ich glaube mein Freund verheimlicht mir was

10 Antworten

Soll ich es Dir ganz ungeschminkt sagen, wie sich das für mich darstellt? Es ist aus! Feierabend! Du weißt es, er weiß es... aber vor den letzten Konsequenzen, das auch auszusprechen und demzufolge zu handeln - dafür fehlt Euch noch die Traute. Was brauchst Du NOCH für Beweise?Er kümmert sich kaum noch um Dich, lässt Dich vorm Haus stehen und 20 Minuten warten, wie ne Blöde,. Er säuft, er schlägt Dich. Beim Sex mit Dir kommt er nicht mehr zum Orgasmus. Wie weit willst Du Dich noch erniedrigen lassen, bis Du die Reißleine ziehst? Und sei gewiss: Ein Mann der eine Frau schlägt ist erstens ein Schwein, und zweitens, wird er es wieder tun.Beim zweiten Mal bereits sinkt schon die Hemmschwelle!

Mal abgesehen davon, dass Dich ein fremdes handy nichts angehen dürfte, spricht allerdings das Verhalten Deines Freundes für sich :(

Plötzliche Veränderungen passieren niemals "einfach so"!

...Was soll ich nur tun?

Respektiere das Postgeheimnis.

Pff, eure Beziehung hält nicht mehr lange!

Du spionierst ihm nach und er fühlt sich von dir deswegen hintergangen!

Umgekehrt hat er vielleicht was zu verheimlichen, was dich wieder verrückt macht.

Das schaukelt sich dann hoch, bis die Beziehung daran zerbricht! Entweder ihr redet offen miteinander oder lasst es gleich bleiben...

Gar nichts.
Sei einfach vorsichtg, pass auf. Wahrscheinlich würde es einen weiteren Riesenkrach
geben, wenn Du ihn darauf ansprichst.