Ich glaube mein Freund hatte noch nie eine Latte!Warum nicht ich glaube nicht das er ein errektionsproblem hat,was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also dein Freund ist 13 und hatte noch nie eine Latte? Was solls da für einen Grund geben? Und wieso kümmert dich das? (geh mal davon aus das du nicht wesentlich älter bist) Vielleicht steht er auf Männer? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er lügt ganz sicher, vllt ist es ihm unangenehm, kannst ja mal etwas mit ihm kuscheln und dann zwischen die Beine packen dann wird die Wahrheit schon ans Licht kommen 😉 nein spass aber geh mal davon aus das er da nicht ganz ehrlich mit dir ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar ein Fall für Sexualberater... Du solltest mal mit ihm da hin gehen.

Mal ganz ehrlich. Ich denke, in dem Alter solltet ihr andere Probleme haben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er lügt ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?