Frage von Spendenmann, 27

Ich glaube mein Finger wurde gestochen könnt ihr mir sagen ob es so ist oder ob es sich um etwas anderes handelt?

Hallo Community, gestern am 7. war ich in einem Park. Ich habe mich dort auf eine Bank gesetzt um mich auszuruhen. Ich habe meinen Kopf gesenkt und mein Hände kamen dabei glaube ich unter die Bank. Also die Sitzfläche ist gemeint. Ich glaube ich habe paar Sekunden geträumt. Ich kam wieder zu mir und schaute mir meine Hände an. Da war es: ein kleines gelbes totes Ding ähnlich wie eine Biene, jedoch ohne dieses "Fell" einer Biene und zu klein dazu, klebt an meinem Finger. Reflexartig habe ich das Ding abgestriffen. Als ich jedoch heute Morgen aufgewacht bin, fiel mir auf das mein Finger weh tut. Es tut so weh als würde was drin stecken. Beim draufdrücken tut es auch weh.

Bitte um Auskunft.

LG SPENDENMANN

Antwort
von 123456789XD, 12

Ich würde mal zum Artzt gehen ;D

Kommentar von Spendenmann ,

Ich warte mal noch ein Tag ab. Vielleicht hat einer hier auch die gleiche Erfahrung gemacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten