Frage von alicewunderlan1, 90

Ich glaube mein fester Freund betrügt mich! Was tun?

Mein Freund und ich haben eine fernbeziehung. Wir kamen bei meiner besten Freundin auf Ihrer Geburtstagsparty zusammen. Er hatte zuerst uns gesagt das er Peine Freundin hat. Danach hat er gesagt doch keine hat. Er liebt sie aber sie ihn nicht. Sie sind beste Freunde deswegen.wir sind schon fast 2 Wochen zusammen. Es fühlt sich komisch an. Die ersten Tage gaben wir immer geschrieben jetzt nicht mehr so viel. Er schreibt mir kein hdl oder so. Als wir miteinander geschrieben haben hat er 5 min nicht zurück geantwortet , Abwahl er online war. Wir treffen uns vielleicht nechste Woche und ich weiß nicht ob der mich nich liebt oder nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Vermutungen bringen da gar nichts du mußt mit ihm Klartext reden. Schau in sein Gesicht. Man sieht sofort wenn jemand lügt und an der Halsschlagader wenn der Puls steigt

Kommentar von Centario ,

Das ist mir zu streng

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn sie die Wahrheit wissen will gehts nicht anders

Kommentar von alicewunderlan1 ,

Ich versuche es, wenn Wie uns nächste Woche treffen. danke

Antwort
von Russpelzx3, 49

Bevor man eine Beziehung anfängt, sollte man einander erst gut kennenlernen. Genau das scheint mir bei euch nicht passiert zu sein.

bei uns hat es bum gemacht und dannach waren wir zusammen. wir hatte bei meiner Freundin übernachtet und die ganze nach durchgemacht. wir haben geredet gekuschelt es War perfekt. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nur weil man sich versteht etc heißt dass nicht, dass man zusammen passt oder sonst was.

Antwort
von TheAllisons, 31

Frage ihn beim nächsten Treffen, nur "miteinander reden" kann Missverständnisse ausräumen

Antwort
von MondscheinStern, 55

Das kann gut sein. Also wenn es so Anzeichen  wirklich gibt (Das passiert sehr oft in einer Fernbeziehung das man ja einfach nicht weiß was der andere tut) und du damit einfach nicht klar kommst mache Schluss. Tue dir ein gefallen damit und suche dir richtige Beziehungen:) 

Wir treffen uns in einer Woche (vielleicht). Bei meiner besten Freundin

Kommentar von MondscheinStern ,

Du musst wissen was du tust und wie du weiter vor gehst, es ist schließlich dein leben.

Antwort
von isabella755, 35

Du bist 13 und führst eine FERNbeziehung? Und du kennst ihn nicht mal richtig.. Ich würde Schluss machen. Bei so einer FERNbeziehung weiß man nie ob der andere Partner einen betrügt

Antwort
von Centario, 25

Ob er dich betrügt ist schwer zu sagen, aber so richtig die Nr. 1 scheinst du auch nicht zu sein. Deine Sorge kann berechtigt sein. Wenn die eine sagt sie liebt ihn auch bist du weg.

autsch 

Kommentar von Centario ,

war hypothtisch, man kann nicht alles ausschließen aber es muß auch nicht alles eintreten. Nur nachdenken tust du schon, das ist doch kein Zufall?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community