Frage von LenaLena2004, 80

Ich glaube mein Ex Freund liebt meine Freundin?

Mein Ex Freund (der vor 2 Tagen Schluss gemacht hat) hat mich gefragt ober er die Nummer von meiner Freundin haben darf. Ich hab sie gefragt sie hat ja gesagt. Ich hab sie ihm geschickt. Ich hab ihm geschrieben warum er sie will und er hat gesagt so. Dan hab ich ihr geschrieben ob sie mir ein screenshoot schickt sie hat mir einen geschickt und da hat er geschrieb "hast du einen freund" sie so nein sie hat auch keinen. Ich hab sie gefragt was sie sagen würde wenn er sie wmmg fragen würde. Sie hat nichts geschrieben. Ist das ein Anzeichen das Er auf sie steht? Sie weiß aber das ich noch auf ihn stehe. Is es ein Anzeichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeniceC, 41

Ich hoffe einfach mal, dass das "2004" in deinem Namen nicht für dein geburtsjahr steht.

Kommentar von LenaLena2004 ,

Was stört dich das.
Was wäre das Problem?

Kommentar von bro5413 ,

Sieht aber ganz danach aus.

Kommentar von LenaLena2004 ,

Misch dich doch nicht ein ich habe die leute gefragt die mir helfen wollen. mir gehts deswegen zurzeit nicht gut . Und außerdem bin ich nicht 12.

Kommentar von bro5413 ,

In deiner gestrigen Frage warst du noch 12. Heute 13 geworden?

Kommentar von Deniseschell ,

selbst wenn sie 12 ist, hat sie keine Berechtigung verliebt zu sein ? Mein Sohn ist 12, ich kenne dadurch viele, die 2004 geboren sind.. Alle in seiner Klasse sind schon verliebt/ oder verliebt gewesen... Hast du vl vergessen, dass auch du mal verliebt warst ???

Kommentar von VeniceC ,

tut mir leid, dass ich es affig finde wenn hier mit 12 jahren von Exfreunden geredet wird

Kommentar von mychrissie ,

Sei doch nicht so streng! Mit dem "Ex-Freund" hatte sie sicher keine 5-jährige Beziehung gemeint, sondern der war eben eine Woche ihr Freund und jetzt ist er's nicht mehr. In dem Alter schießt die Verliebtheit hoch wie bei einem übersteuerten Potentiometer und dann kommt bald auch wieder eine neue Liebe.

Die Kinder denken eben manchmal, es ist für's Leben, aber ihnen ist noch nicht klar, dass sie noch üben. Ich hab zwei Mädels und einen Jungen großgezogen. Ich weiß, wovon ich rede und ich weiß auch eine Menge vom "Herzeleid" im vorpubertären Alter.

Und wenn Du von Affigkeit redest. Da gibt's in diesem Alter noch ganz andere Sachen, die sind wirklich affig. Aber das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Und wenn Du in Deinem bisherigen Leben nie etwas affiges getan hast, dann bist Du eben ein Zombie. :-)

Antwort
von Deniseschell, 25

Jeder der nicht selbst ein Kind hat, welches in diesem Alter ist, sollte sich zurücknehmen !!!!
Wie kann man ein Mädchen so beleidigen, das Hilfe sucht ???
Mein Sohn ist ebenso 2004 geboren und wir haben die selben Themen. Ich als Mutter nehme diese sorgen ernst ! Dieses Mädchen hat das Recht hier fragen zu stellen !!!

Meine Antwort nun: leider sieht es so aus, als würde dieser Bub tatsächlich an deiner Freundin interessiert sein. Ich kann nachvollziehen, d das gerade schmerzhaft ist.
In deinem Alter verliebt man sich noch häufig und festigt sich nicht auf längeren Zeitraum.
Dieser Kummer ist auch in deinem Alter nicht angenehm, aber er vergeht.
Ich an deiner Stelle würde bei deiner Freundin nicht mehr hinterfragen, was sie reden. . Nimm dir zeit für deinen Kummer, in einigen Tagen lässt es nach. Alles liebe dir !

Kommentar von LenaLena2004 ,

Danke das du mich beschützt hast.
Danke für deine Gute Antwort.
Ich bin dir echt dankbar

Kommentar von Deniseschell ,

Sehr gerne ! Manche erwachsene sind obergescheit und haben ihre eigene Jugend vergessen.. traurig ! verlier nicht den Mut ! Das tut weh, das ist klar, aber das gute daran ist, es vergeht ! Das kannst du mir auf jeden Fall glauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten