Frage von YunoLein22, 363

Ich glaube mein Cousin hat mich vergewaltigt..?

Ich habe vor einer Woche bei meinem Cousin (1Jahr älter als ich) übernachtet und bin am nächsten Tag erst am Abend aufgewacht. Da er mit Drogen in Kontakt ist, wäre es möglich, dass er mir irgendwelche Drogen gegeben hat und mich vergewaltigt hat? Habe Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen und hatte meine Unterhose nicht an.. (Ich bin 15, er 16)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veruschka61, 239

Willst du ihn anzeigen? Dann kommst du wahrscheinlich um einen Besuch beim Arzt nicht herum.

Willst du wissen, ob du schwanger bist? Dann würde ich erst mal abwarten.

Willst du einfach nur die Wahrheit wissen? Dann geh doch zu deinem Cousin und sag: Ich weiß, was du getan hast und ich sage es der Polizei. Dann guckst du, wie er reagiert. Du wirst es wahrscheinlich an seinem Gesichtsausdruck erkennen. oder du fragst ihn direkt.

Was ist jetzt genau das Problem für dich. Es wäre besser, das etwas genauer zu sagen.

Antwort
von MrCaptainxD, 224

Ich würde einfach einen Schwangerschaftstest machen, wenn er positiv ist, dann haben wir den "Übeltäter"! Danach die Pille danach!

Antwort
von healey, 189

So wie Du es beschreibst war es eine Vergewaltigung ! Sprich mit deinen Eltern und den Cops !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten