Frage von leleponsssss, 34

Ich glaube mein Bruder beklaut mich?

Heey leute, mir fehlen seit letzter zeit immer 5,10€ scheine und 1,2€ stücke. Der einzige der weiss das mein Geld da liegt sind meine Eltern und mein Bruder der ist (17). Ich weiss das er mit einer Gang zu tun hat die Drogen nimmt usw.. er hat mir früher auch geld geklaut aber er meint er war das nicht. Hab mir auch öfter aufgeschrieben wie viel Ich von den Scheinen,münzen hab. Mir fehlen schon wieder 30€ egal wo ich das verstecke er findet das immer herraus. Was soll ich tun? Ich finde das immer total sch"" das er das Geld für so eine sch"" ausgibt und nachher mir keiner glaubt das mir das fehlt!

Antwort
von Minyal, 9

Verschließbare Spardose aus Plastik mit Schlüssel verwenden. 

Wenn man ihn beschuldigt, wird er es eh leugnen. Man kann nur dafür sorgen, dass Beweise beim Zerstören der Spardose entstehen, da er ja nicht den Schlüssel besitzt. 

Antwort
von sonrec, 8

Kannst du das Geld nicht irgendwo einschließen?

Sonst brauchst du ein wirklich kreatives Versteck, bei dem auch sofort auffällt wenn jemand anderes dran war. 

(irgendwas springt Ihm entgegen oder bespritzt ihn.)

Oder du musst es halt zur Bank bringen.

Antwort
von Jimmibob, 2

Trag deine Geldbörse bei dir, schließ dein Zimmer ab, oder, was ganz teuflisches, nimm nen 5€ Schein, reib ihn mit Chilli ein und warte bis er pinkeln muss.. Du wirst sehr schnell merken ob er es war oder nicht.

Kannst auch ne Kamera aufstellen und anschließend petzen, ist aber nur halb so lustig

Antwort
von CharaKardia, 9

Bring dein Geld auf die Bank, da ist es sicher, sofern niemand anderes eine Kontovollmacht hat - zumindest, wenn du Volljährig bist.

Kommentar von leleponsssss ,

Ja hab ich vor aber ich bin erst 14!

Antwort
von nettermensch, 8

stell eine versteckte Kamera auf und filme das. dann warte , bis der Langfinger wieder zuschlägt.

Antwort
von OrangeBanana, 3

Wenn du eine Kamera hast diese im Zimmer verstecken und ihm eine Falle stellen.

Antwort
von chan799, 5

Spardose und Kamera aufstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten