Ich glaube ich wurde rein gelegt.Habe ein Kredit abgeschlossen vor ein paar Tagen und jetzt wollen die Geld haben was kann ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du bei denen einen Vertrag für eine Kreditvermittlung abgeschlossen hast und die dir tatsächlich den gewünschten Kredit vermittelt haben, dann ist deren Arbeit getan und du musst sie bezahlen.

Wenn du nur den Vermittlungsvertrag abgeschlossen hast, aber noch keinen Kredit bekommen hast - also Geld über das du tatsächlich verfügen kannst - dann steht denen kein Cent zu.

Schreib ihn kurz, dass du gern bezahlst, wenn du den Kredit bekommen hast - und keine Sekunde früher.

PS: Du bekommst von denen keinen Kredit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ... wenn du unterschrieben hast zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fest122
13.01.2016, 22:25

Nein das tue icb ganz bestimmt nicht 

0

Wo hast du den Kredit abgeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fest122
13.01.2016, 22:24

Lugano finanz

0
Kommentar von Lurchador
13.01.2016, 22:29

Jetzt ohne rufschädigung zu betreiben...erstes Ergebnis bei Google: verbraucherschutz kritisiert. Wende dich also wirklich an nen Anwalt

0

Was möchtest Du wissen?