Ich glaube ich wurde gefriendzoned?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wie redet sie den von den anderen Typen? Im freundschaftlichen Sinne oder hört sich das nach mehr an, was sie da erzählt? Du könntest das auch nutzen. Wenn einer etwas nicht so tolles gemacht hat, könntest du sie aufmuntern und ihr zur Seite stehen. Bring sie zum Lachen mit witzigen Geschichten,.. . Wenn sie etwas besonders gern mag z.B. Pralinen, dann könntest du sie mal an einen Ort einladen, wo sie ihre eigenen machen kann oder so. Irgendetwas, wo sie sich riesig drüber freuen wird. Du könntest ihr sagen, dass du sie sehr gern hast und echt froh bist, so ein tolles Mädchen getroffen zu haben. Vielleicht hat sie schon einen Verdacht und dann reicht diese Anmerkung vielleicht schon aus.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist älter als du und sie redet mit dir über andere kerle...

tut mir leid, aber du hast keine chance bei ihr. zieh dich etwas zurück, lenk dich ab. vielleicht kannst du dann imt ihr befreundet bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex45659
04.01.2016, 22:22

befreundet bleiben kann ich 100% aber ja ka

0

Also ich an ihrer Stelle würde es besser finden, wenn du offen mit mir über deine Gefühle reden würdest, auch wenn ich sie nicht erwidere...

Allerdings kann ich dich auch sehr gut verstehen, aber mein Tipp wäre, es ihr zu sagen, damit da keine Ungewissheit entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht weiß, dass du auf sie stehst, dann sag es ihr einfach.
Sonst machst du die Situation komplizierter als nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex45659
04.01.2016, 22:23

des Krieg ich nicht auf die Reihe😂

0

Was möchtest Du wissen?