Ich glaube ich wurde betrogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit der Adresse zur Polizei, nachdem der Kontakt zu deinem Tausch Partner nicht besteht und er sich nicht mehr meldet ! 

Kannst auch einen Auszug von eurem Chat Verlauf machen und mit vorlegen, für die Anzeige. Sowie die Quittung und Sendungsnummer/verlauf deines gesendeten Paketes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonewulf86
28.06.2016, 15:43

Das bringt nichts, er kann nicht beweisen, ob etwas im Paket drin war... im Zweifel sagt er dann, dass er ein Leeres Paket erhalten habe. Sowas macht man einfach nicht!

0

Ebay Kleinanzeigen ist sowas doppelt gefährlich da es keinen käuferschutz gibt.
Hast du ihn mal kontaktiert ob er es schon abgeschickt hat?
Im schlimmsten fall gehst du leer aus.
Drück dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnt ihr mir weiter helfen

wenn Du vor Deinem Deal gefragt hättest, hätten wir helfen können, nun ist es leider zu spät.

also ich bekomme irgendwie kein Paket?

frag Deinen Tauschpartner. Ich sage: Nein bekommst Du nicht.

Diese Tauschgeschäfte-Betrugsfälle über ebay Kleinanzeigen haben wir mehrmals die Woche hier als Frage. Die Anmeldungen bei KA sind anonym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trete doch in kontagt, mit dem anderen.Über E-Mail oder was ihr euch gegenseitig hinterlassen habt.Sry kenne mich mit eBay null aus,weil ich darüber noch nie Sachen gekauft hab oder verkauft hab.Aber vllt hilft dir das ja bisschen Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach das gegnüber nochmal anschreiben was da jetzt los ist und du auf dein Paket warest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung