Frage von BrombeerKRALLE1, 67

Ich glaube, ich werde von ihm ausgenutzt. Darf ich den anderen Mädchen glauben?

Guten Abend. Momentan bin ich gerade ein bisschen traurig. Denn ich habe vor drei Wochen mit einem Jungen näher Kontakt aufgenommen, in den ich verliebt bin. Wir schrieben und sehr oft, lange und intensiv. Es war immer sehr schön und es hat mich beindruckt, dass er über Themen spricht, die Jungs gewöhnlich nicht interessieren. Irgendwann dann hat er mir angefangen Herzen zu schicken und ich im dann halt auch. . war das eine schöne Zeit.... Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mir langsam angefangen habe Hoffnung zu machen. Denn er sieht so gut aus und ist soooo nett zu mir gewesen, wenn wir mal in der Schule geredet haben.

Die Wirklichkeit habe ich heute von einer Freundin erfahren, dessen beiden Freundinnen X und Y auch voll in ihn verliebt sind und ebenfalls Herzen von ihm bekommen....also ist er ein Player.....ausser sie haben gelogen. Jetzt bin ich traurig und zugleich extrem wütend! SO geht man nicht mir Gefühlen um!!!

Es ist auch voll komisch. Wenn ich an ihm vorbei gehe, dann schaut er mich immer so an, als wäre ich ein Alien???!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kurzwurz, 23

Wenn du denkst das er das macht dann musst du es irgendwie beweisen können und in dann zur rede  stellen. Wenn du aber nicht denkst das er das macht dann schreib ihm einfach mal warum er dich wie ein alien anguckt.wenn du beiden nicht traust dann sei du selbst und angel dier einen neuen denn wenn er den beiden wirklichh auch herzen schikt dann ist er ein a******** der dich nur benutzt. Es gibt schliesslich noch andere jungs und wenn er dich benutzt ist er ein a********

Antwort
von Anonbrother, 19

NUR weil er auch anderen Herzen schickt heißt das nichts.... Nur weil ich mal n Herz schicke bin ich doch nicht gleich in dich verliebt❤️❤️❤️❤️<3<3

Außerdem hab ich ne Menge Freunde die so ziemlich jedem Mädchen Herzen schicken
LG
Anon

Antwort
von jincentvap, 21

Kommt darauf an wie sehr du die Mädchen kennst. Frag sie doch mal nach screenshots oder so.

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Das Problem ist, dass ich sie nicht selbst gefragt habe ^^

Kommentar von jincentvap ,

dann kann man sich nie sicher sein. aber warum sollte man dich anlügen. ich find übrigens dass herzen schicken jetzt nicht was mega krasses ist. das kann ist ein knopfdruck. du weisst ja gar nicht was er eigentlich fühlt oder ob er einfach so herzen an mädchen schickt weil es seine art ist. kannst ihn ja drauf ansprechen wenn ihr euch so gut versteht

Antwort
von ElDon189, 13

Hahahaha Ne ich finde du solltest dir einen eigenen Eindruck von ihm machen, aber ihm von Anfang an klar machen das du so was nicht gut findest ! ihn aber nicht direkt daruf hinweisen und wen er dir zustimmt aber trozdem weiter macht dan ist er halt ein unverbesserlicher Player .____. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten