Frage von julia15122000, 232

Ich glaube ich werde niemals einen freund finden 😔?

Ich bin 15 Jahre alt und habe das Problem das immer wenn ich einen jungen toll finde dann hat er meistens kein Interesse. Die Jungs die was von mir wollen von denen will ich dann garnichts. Dazu kommt noch hinzu das ich immer nur enttäuscht wurde und nie Glück hatte, ich glaube mittlerweile nicht mehr an die Liebe. Ich habe mich weiter und weiter verändert, wenn ich mich mit Einen jungen treffe bin ich garnicht offen und sehr zurückhaltend. Wenn meine beste Freundin weint dann versuche ich sie zu trösten aber ich kann es irgendwie nicht Also ich kann es nicht zeigen. Mit meinen Eltern Rede ich kaum noch ihnen erzähle ich garnichts mehr und vertraue ihnen auch nichts mehr an, aber es sind doch meine Eltern aber ich kann es nicht. Ich weiß nicht was ich habe😔

Antwort
von LucyFace, 95

Solche "depressiven" Stimmungen hat jeder einmal :) Da kommt man wieder heraus. Ich bin auch fünfzehn und habe mit solchen Problemen mitunter auch zu kämpfen.

Was deine Frustration zum Thema "Freund" angeht, warte einfach ein bisschen! Damit tröste ich mich immer. Irgendwann wir schon einer kommen mit dem du super klarkommst und der deine Gefühle auch erwidert. In diesem Alter schon seine wahre Liebe zu finden ist eine große Illusion, das tut mir Leid zu sagen, aber zu allererst musst du wirklich von diesem Gedanken loskommen.

Mit deinen Eltern, ich kenne das, wenn man sich wirklich nicht mit ihnen unterhalten möchte, vielleicht sprichst du einfach mal mit anderen Verwandten bspw. deinen Großeltern darüber oder mit denen die dich deiner Meinung nach am Besten verstehenn :) Die Eltern müssen ja nicht alles wissen und irgendwann erzählst du es ihnen ja vielleicht doch.

Du musst jetzt einfach irgendetwas finden, auf was du dich freust und dass dich aufpeppt, versuche es mit Serien oder Comics. Etwas dass dich ablenkt und dein Augenmerk auf anderes als deine Probleme richtet. ^^ :)

Kommentar von Chrublick ,

für fünfzehn Jahren schreibst du echt reif o.O Respekt :D

Kommentar von LucyFace ,

Ähm ja ^^" Ich rede auch praktisch genauso und werde deswegen auch von sämtlichen Klassenkameraden schief angesehen. Danke dir :) Liegt vll. auch daran, dass ich seit der ersten Klasse Geschichten schreibe :)

Antwort
von LeonieJyukai, 95

Ich bin auch 15 und hatte noch keinen Freund...noch nicht mal einen Jungen geküsst, aber ich sehe das mehr positiv...irgendwann finde ich dann den richtigen der mich mit all meinen Macken liebt :3

Antwort
von Flizi24, 77

Bleib locker und mach dir nicht sonen Druck. Viele Mädchen haben / hatten mit 15 noch keinen Freund. Was ist daran schlimm?!

Antwort
von Motorrasfreak, 67

Mach dir nicht so viel Druck. Irgendwann wird der Richtige kommen, das verspreche ich dir. Er wird kommen, wenn du nicht danach suchst und es nicht erwartest. So ist es meinstens ^^ aber wichtig ist erstmal, dass du nicht dauerhaft daran denkst, dass du keinen Freund hast und zum Beispiel die Schule dadurch nicht vernachlässigst.

Ps. Bin auch single :p (womit ich nichts andeuten will :D)

Antwort
von tantejul, 29

Also ich kann aus Erfahrung sagen , ich dachte mit 15 damals auch Hopfen und Malz ist verloren nur Idioten auf dieser Welt, aaaaber als ich es am wenigsten erwartet habe war er da , mein SCHATZ :) , Ich war 16 u er 18 bei mir war es Liebe auf den ersten blick ,bei ihm leider erst auf dem zweiten aber egal wir sind seit 11 jahre zusammen u darum glaube ich daran das es auch in jungen Jahren die wahre liebe zu finden gibt !!!! Bei den einer früher u bei den andren später;)

Antwort
von GoldmanSachs1, 32

Solche "depressiven" Stimmungen sind normal

Antwort
von holtby94, 27

Bin 21 und hatte noch nie eine Freundin obwohl ich gerne mal eine Freundin haben möchte gib nicht auf du bist bestimmt ein wunderschönes Mädel eines Tages will dich ein junge und du ihn auch

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 42

Kannst mir ne Freundschaftsanfrage schicken^^

Antwort
von denizcan03, 51

Du hast eine harte zeit

Antwort
von mensch3589, 34

du glaubst "mittlerweile" nicht mehr an die liebe? du bist 15. mit 12,13 verliebt man sich so das erste mal richtig und dann haust du mit 15 sowas raus. du hast also in 2/3 jahren raus gefunden das liebe sc*eiße ist? alles klar und du hast übrigens gar keine richtige frage gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community