Frage von Abby15, 59

Ich werde Krank, worauf deuten meine Symptome hin?

Hallo, ich habe Kopfschmerzen, mir ist schlecht und ich habe eiskalte Hände. Ich bin den ganzen Tag schon müde, könnte jetzt schon wieder schlafen. Wisst ihr was das sein kann? Danke :) p.s ich habe nächste Woche Praktikum. Danke fuer eure antworten

Antwort
von goali356, 26

Dass sind unsprezifische Symptome, hier kann keiner ne Ferndiagnose stellen.

Ich würde mich ausruhen, was gesundes trinken und wenn es nicht besser wird zum Arzt.

Kommentar von Abby15 ,

danke. wir haben nächste woche Praktikum. da will ich eigentlich nicht krank sein

Kommentar von goali356 ,

Vieleicht geht es schnell wieder weg, ich hatte mal solche Symptome und es war nach 2 Tagen wieder weg. Kann aber auch länger anhalten.

Kommentar von Abby15 ,

ok.. hoffmers das es schnell wieder weggeht ich habe seit gestern kopfschmerzen, mir ist seit gestern schlecht.. müdigkeit hab ich auch seit gestern. eiskalte hände seit heute

Antwort
von Miezefreak, 28

Trinke warmen Tee und iss Obst und Gemüse und schone dich, das wird schon wieder.

könnte Erkältung sein.

gute Besserung

Kommentar von Abby15 ,

danke :) ich habe nächste woche praktikum. da will ich nicht krank sein

Antwort
von Mignon2, 38

Vielleicht eine Grippe. Gehe offline, schalte PC, Handy und alles aus. Lege dich ins Bett und schlafe. Das hilft am besten. Gute Besserung.

Kommentar von Abby15 ,

Antwort
von Deamon133, 32

Erkältung? 

Kommentar von Abby15 ,

weis ich ned.. ich musste heute niesen...

Kommentar von Deamon133 ,

Tee trinken, warm einpacken und schlafen. Hilft fast immer 

Kommentar von Abby15 ,

ok.. danke. ich hoffe das es bis montag weg is. wir haben nächsze woche praktikum

Antwort
von cMbta, 30

Ja du bist krank, aber was genau das ist, kann dir damit niemand sagen. Wird schon wieder.

Kommentar von Abby15 ,

des is so richtig bloed wir haben nächste woche praktikum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten